Für Omas

Forum Für Omas

guten Morgen...

Thema: guten Morgen...

... ihr Lieben, ich wünsche uns allen ein schön Montag, eine noch bessere Woche, mit viel Sonne und Wärme, allen den es nicht so gut geht, ganz viel gute Besserung, Marion, nicht vergessen, ab diese Woche geht es spazieren... LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Tochter, Guten Morgen Ihr Lieben!!! Eine neue Woche hat begonnen... Ich hänge mich an Manu's Wünsche dran. Gesundheit, Wohlergehen, Zufriedenheit usw., usf. und bitte keine "schlechten" Nachrichten. Mit den besten Wünschen Eure Bärbel / Deine Mama

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch euch allen auch einen guten Morgen und noch besseren Wochenstart! Ich will jetzt mal mit dem kleinen Hausputz starten... LG Reni

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Morgen Bin schon zurück von der Arbeit und habe gerade die Waschmaschiene laufen. Das schöne Wetter muss doch noch ausgenutzt werden. Ich habe zwar einen Wäschetrockner, aber den benutze ich nur im Notfall. Wenn es geht trockne ich meine Wäsche lieber im Garten. Ich wünsche Euch nun noch eine gute Woche, Ohne schlimme Zwischenfälle! LG Petra

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Moin zusammen!!!! Mal verspätet Kaffeehinstell und nun erstmal das kleine Monster weck! *wink*

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

habe heute erst mal ein bisschen rumgeschlampt, keine Lust aufzustehen mein Mann ist allein zur Kirmeß nach Brilon, da ist jetzt Krammarkt. Muss ich sooviel laufen, wollte ich nicht. Heute Nachmittag muss ich zum Urologen nach Lippstadt, das reicht mir für heute. Danke für den Kaffee LG Gitte

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 10:31