Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen !!!

Thema: Guten Morgen !!!

Ich bin auch wieder von der Geburtstagsreise zurück. Es war sehr schön. Endlich mal wieder handgemachte rohe Klöße gegessen. Die kann meine Tante super. Meine Waage war deshalb heute morgen sehr gemein zu mir. Lasst es Euch gut gehen und danke, dass Euer "Geschreibsel" im Rahmen blieb, so kam ich doch schnell durch, um mir einen Überblick verschaffen *gg* Liebe Grüße ABC?-Oma Ingrid

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ingrid, auch dir und allen Anderen einen Guten Morgen. Das mit dem Chat habe ich auch schon gemacht, hab aber keinen getroffen. Werds weiter versuch. Gestern konnte ich auch nicht eher, weil mein Bruder und seine Frau bis nach 22 Uhr hier waren. Jetzt werden die Großen Geschwister eingeweiht. Davon ist der Jüngster 13 Jahre Älter, wie ich. Der war auch gestern hier. Wohnt nicht weit weg, Anröchte. Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch LG Gitte

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

...ihr Lieben, ABC(?)-Oma, das Fragezeichen, finde ich sooo süß*grins*, ich hoffe es geht euch allen gut... nachdem unser Zelten nun nicht geklaptt hat, waren wir gestern in denn Saalfelder-Feengrotten, wunderschön kann ich nur sagen, die Kinder werden da als kleine Grubenzwerge verkleidet, sooo süß heute haben wir schon schön gebastelt, naja mal sehen was das Wetter noch bringt, euch noch allen ein schön Sonntag... eure Manu

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 11:53