Für Omas

Forum Für Omas

Geschenk für Oma

Thema: Geschenk für Oma

Hallo, ob ich in diesem Forum richtig bin, weiß ich nicht, aber vielleicht bekomme ich hier Antworten auf meine Frage: was schenkt man Oma zum 70. Geburtstag? Bei Nachfrage heißt es immer: Nix! Ich möchte aber ein schönes Geschenk kaufen, woran Sie Freude hat und an ihren 70. denkt :-) Blos was?????

von luckystar am 13.08.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von luckystar

Was mag sie den so? es gibt Glasfarben also Glas was man bemalen kann da könntest du eine Vase kaufen und die Zahl 70 drauf malen und Kreativ etwas dazu. Ein Ausflug für ein Verwöhnunsgtag abholen und und mir Ihr spazieren gehen Wellnes, und essen Kino Theater oder was mag sie denn? Ling

von linghoppe am 13.08.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von luckystar

Die Antwort NIX kenne ich auch. Es kommt darauf an, welche Interessen deine Oma hat. Geht sie gerne mal ins Restaurant? Liest sie gerne? Hat sie Hobbys? Diese Frage wurde hier schon öfter gestellt. Ich plädiere immer für ein hübsches Tuch, kombiniert mit Kosmetik, eine Kleinigkeit zum Naschen und Blumen. Du kannst auch von z.B. ARKO ein Präsent zusammenstellen.Ein Fotokalender wäre noch eine Idee. Gutscheine finde ich etwas langweilig, höchstens als Kombination.

von kleinvenzi am 13.08.2014, 22:43