Für Omas

Forum Für Omas

Frühstück

Thema: Frühstück

So meine Liebe Ich stelle dann schon das Frühstück hin. Kaffee, Saft, Wurst, Käse und Pflaumenmus, etwas Obst und frische Brötchen. Ich lass es mir erstmal schmecken bevor ich dann ins Bett gehe. Ich hoffe das die Sonne scheint wenn ich aufstehe,ich möchte ein wenig Fahrad fahren. Also bis später LG Ricky

von Ricky50 am 29.05.2016, 06:39



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Da greif ich doch mal zu! Wünsch dir ein paar Stunden Schlaf und anschließend schönes Wetter. Hier soll es heute ordentlich Gewittern. LG Anja Einen schönen Sonntag an alle.

von Flora61 am 29.05.2016, 07:04



Antwort auf Beitrag von Flora61

Ich bin gerade fertig mit frühstücken, nehme mir aber noch etwas Obst. Das kann ich mit zur Arbeit nehmen. Ich drücke die Daumen, dass die Sonne scheint, wenn Du munter wirst. Hier hat es bis auf Freitagnachmittag die ganze Zeit nicht mal geregnet. Ausgerechnet Freitag, als L. Sommerfest im Hort hatte. Wünsche allen einen schönen Tag ohne Unwetter!

von jennysmum am 29.05.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Danke nehmr gerne noch Saft hatten wir keinen mehr. Noch scheint die Sonne nur Sport kann ich heute nicht machen, mein Knie tut weh, ich denke es kommt vom Radfahren am Freitag und gestern mit 10,5 Stunden war es ein langer Arbeitstag. Ich drück die Daumen dass sich das Wetter hält für Euch. Schönen Tag noch Gruß Birgit

von Birgit67 am 29.05.2016, 12:32