Für Omas

Forum Für Omas

Freitag

Thema: Freitag

Stress Tage wie Gestern mag ich nicht, Morgens um 7 Uhr aus dem Haus um 13 zurück, dann Fahrrad reparieren Helm suchen nicht auffindbar. danach ein neues Kind kennen lernen da mein anderes Kind ab Ostern in den KIGA geht. Freue mich aber das ich wieder ein Kind bekomme diesmal ein Mädchen, erst 1 Jahr . Abends damm von 18 Uhr an endlich Sofa sitzen mit Fußbad und Masage. so und jetzt dann ein enuer Helm kaufen. so nun stelle ich Ovomalinte mit MIlch und Kaffee ins Forum. bye bye silvia

von linghoppe. am 12.02.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

guten Morgen, ich wünsche auch einen schönen Freitag. linghoppe, bist du Tagesmutter?

Mitglied inaktiv - 12.02.2016, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

moin...ling das was du machst hab ich 12 lange jahre gemacht....aber nur damit ich meine eigenen kinder auch versorgt hatte...als tagesmutti von vielen verschiedenen kindern....dann waren meine soweit das ich ausser haus arbeiten konnte....zu den kindern noch heimarbeit....eine zeit an die ich mit gemischten gefühlen denke...es war schön...aber auch stressig...und doch würd ich es im nachhinein wieder so machen...ich wünsche auch allen einen guten freitag...mit positiven gedanken und kraft für alle die es brauchen....glg regina

von omagina am 12.02.2016, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ling,..nicht ärgern! Heute ist ein neuer Tag! Wie schmeckt ovomaltine?Ich kenn es nicht werde aber mal gerne probieren! Allen einen hoffentlich guten Tag und den Kranken und Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit! LG Anja

von Flora61 am 12.02.2016, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ling , vielleicht wirds ja heute ruhiger. Heute ziehen wir den Valentinstag vor und wir gehen Essen . Sohn 1 hat heute den letzten Praktikumstag bei Airbus. Ich glaube dieses Praktikum hat ihm sehr bei der Ausbildungsuche weiter gebracht. Morgen bin ich bei meiner Freundin eingeladen. Das wird wieder ein langer Abend . Wir haben uns immer viel zu erzählen. Wir sind sechs Freundinnen die alle das Gleiche fast zur selben Zeit gelernt haben . Und das ist schon über 30 Jahre her. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. lg

von Bosna am 12.02.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Bosna

ach ja es wird wieder Ruhiger, als das mit dem Frühdienst im KIGA nicht so ausgenutz wurde, hat man dieses wieder eingestellt. Jetzt bekomme ich Morgens öffters mal ein Tageskind bis sie in den KIGA können. zum kennen lernen darf es auch Nachmittgas sein. 3x in der Woche . Ich nehme aber nur Morgens Kinder und nicht mehr als 2 Kinder. bosna viel Spaß und guten Hunger . allen anderen Leser und schreiber einen Erfolgreichen Tag. Ovomaltine ist ein Schoggipulver aber nicht so süß. Ling/silvia momo geht am Nachmittag und am Samstag wie schon erwähnt zum Wettkampf

von linghoppe. am 12.02.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ovomaltine kenn ich auch nur aus der werbung Bosna,viel Spaß mit Deinen Mädels.Bei mir ist es ähnlich.Am Donnerstag habe ich Mädelsabend mit Freundinnen,die ich seit fast 40 Jahren kenne,wir haben zusammen gearbeitet.Wir sind zu 6 und eine und ich sind noch in Lohn und Brot,die anderen schon Rentner

von tiktak am 12.02.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von tiktak

Hallo, Silvia bei mir war die ganze Woche so stressig. Heute war dann der Höhepunkt. Heute Morgen musste ich um Uhr 10:15 in die Klinik, in der ich am 25.02.2016 an der Schulter operiert werde. Die ist Fahrzeit eine halbe Stunde von uns weg. Amelie ist mitgefahren. Danach sind wir dort noch zu Saturn gegangen und zu McDoalds. Um Uhr 14:00 ist dann meine Freundin dort hingekommen und wir sind nach Plattenhardt, das liegt bei Stuttgart, gefahren. Dort haben wir dann bei einer gemeinsamen Freundin den Tag verbracht. Um Uhr 21:15 waren wir dann endlich zu Hause. Ich wollte nur noch auf Couch. Wir haben dann das mit den Puppen fetig geschaut. Jetzt läuft gerade Autschn, das ist aber so doof, ich glaube ich habe schon die erste Runde davor geschlafen. Mein Mann wird jetzt noch mit dem Hund gehen und dann gehen wir ins Bett. Wir sind beide platt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sabine

von Sabine mit Amelie am 12.02.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Oh,jetzt doch OP? Dann hoffe ich und wünsche dir dass die OP gut läuft und du bald deine Schmerzen los wirst. Lg

von Flora61 am 13.02.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hallo, ja Anja, jetzt doch OP. Ich war gestern in der Arcusklinik. Ich weiß nicht, ob die das etwas sagt. Die sind darauf spezialisiert und haben einen sehr guten Ruf. Der Arzt dort meinte, dass die Ablagerung so groß sei und ich damit ja nun schon über 3 Jahre rum probiere und nichts Erfolg gezeigt hat, dass nur noch eine OP hilft. Dann mache ich das jetzt eben. Dankeschön für deine guten Wünsche Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 13.02.2016, 21:27