Für Omas

Forum Für Omas

Fehlkauf!

Thema: Fehlkauf!

Wir wollten gestern unsere neuen Schiebegardinen anbringen. Fenster geputzt Schienen abgewaschen 1. Bahn ausgemessen,geschnitten,angebracht...............sah Sch........aus 2.Bahn (Muster mit Querstreifen ) ...schief! nach 2 Korrekturen,immer noch schief!! bis wir gemerkt haben,die Streifen sind nicht im rechten Winkel also fahren wir heute Nachmittag nach Lübeck zu Ikea,die gestreiften Gardinen reklamieren und die anderen,die uns nicht gefallen,umtauschen. Manchmalist es einfach nur

von tiktak am 22.03.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von tiktak

so ein fehlkauf ist echt doof...zumal man sich ja aufs endprodukt und was neues freut....ich möchte aber mit nach ikea...wir kommen einfach nicht hin...

von omagina am 22.03.2016, 11:33



Antwort auf Beitrag von omagina

Regina,ich nehm Dich gern mit zu Ikea. Kannst Dir sogar die Stadt aussuchen,denn wir können entweder Hamburg,Lübeck oder Rostock.Alles ca 1 Stunde entfernt. LG

von tiktak am 22.03.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von tiktak

Das ist natürlich ärgerlich. Hoffe, die nehmen es zurück, trotz, dass Du die Gardinen schon zugeschnitten hast.

von jennysmum am 22.03.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von jennysmum

dann bitte rostock.....danke....freu mich

von omagina am 22.03.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von tiktak

Das ist ärgerlich. Aber nach ikea kriegen mich keine 10 Pferde

Mitglied inaktiv - 22.03.2016, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

mich schon....wenn ich denn mal hinkommen würde

von omagina am 22.03.2016, 15:57



Antwort auf Beitrag von omagina

hat alles ohne Komplikationen geklappt. Die gardinen,die uns nicht gefallen haben,konnten wir zurückgeben und auch die schon zugeschnittene mit den schiefen Streifen wurden gleich als Reklamation anerkannt. Wir haben eine Gutscheinkarte über den Preis bekommen und haben uns neue Schiebegardinen gekauft. Und wie es denn meistens so ist,ein paar Kleinigkeiten haben wir auch noch mitgenommen. Morgen wissen wir,ob wir meine Mutter aus dem KH abholen können. LG

von tiktak am 22.03.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von tiktak

wie heisst es...ende gut..alles gut....dann hoffe ich es gibt auch noch gute nachrichten aus dem krankenhaus....gute nacht

von omagina am 22.03.2016, 21:22