Für Omas

Forum Für Omas

eine "neue Oma"

Thema: eine "neue Oma"

meine Freundin ist vor gestern zum 1.Mal Oma geworden Der kleine Mann wog zwar nur 1900g und ist 44cm groß. Obwohl zum errechneten termin geboren,wird er als Frühchen geführt.Da es mit dem trinken noch nicht so richtig klappt,ist er seit gestern auf der Kinderintensiv,aber es geht ihm gut. LG Karin

von tiktak am 20.10.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von tiktak

Dann alles gute für die Neu-Oma Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein ähnliches "Problemchen". Dieses Fräulein kam fast zum ET, dann aber doch mit Not-KS und wog nur 1500 g. Wie groß, das weiß ich nicht. Aber da sagte der Doc schon immer, dass sie so schlecht wächst....... Sie liegt jetzt seit 3 Wochen auch auf Kinder-Intensiv und trinkt wohl jetzt ganz gut. Schade, wenn Babys, Mamas und Omas so einen schwierigen Start haben. lg inge

von i.f. am 20.10.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von tiktak

Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe sehr, dass der Kleine bald zulegt und stabil ist. GsD ist die heutige Medizin schon sehr weit forgeschritten. LG Ingrid

von albaconi am 20.10.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von albaconi

Oh, na dann wünsche ich das der kleine schnell groß wird und gut trinkt. Herzlich Willkommen auf der Welt!

von Torsti am 21.10.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Torsti

Danke für Eure Wünsche. Dem Kleinen geht es ganz gut,er hat zwar noch eine Infusion um ein Austrocknen zu verhindern,ist aber sonst stabil. Die Mama ist natürlich traurig,da sie noch einige Tage im KH bleiben muß,das leider am anderen Ende der Stadt liegt.Allerdings genehmigt das KH 2x am Tag ein Taxi für die Mama,damit sie in die Kinderklinik fahren kann. Allen ein schönes Herbstwochenende! LG Karin

von tiktak am 21.10.2011, 13:41