Für Omas

Forum Für Omas

Drückt für mich die 'Daumen

Thema: Drückt für mich die 'Daumen

morgen schauen wir uns eine Wohnung an die sich super anhört. Das mit dem Haus ist nichts geworden die Maklerin hat geantwortet bereits vergeben, aber da sowieso in der Beschreibung stand "ideal für 2-3 Personen" habe ich mir eh gedacht das wird nichts. Die Wohnung morgen ist aus der Zeitung, wir wissen nicht wie sie aussieht und lassen und überraschen und hoffen dass es klappt. Es hört sich und liest sich einfach alles super dass sie bestimmt viele Anrufe bekommen haben. spätestens am Montag melde ich mich ob es was geworden ist, wir bekommen am WE Besuch und mein jüngerer hat am Samstag seinen 17. Geburtstag (mann wie die Zeit rennt - er war doch noch sooooooooo klein erst). Allen einen schönen Abend, jetzt gehe ich ins Bett und hoffe dass ich gut schlafen kann, die ganze Situation geht mir ziemlich an die Nerven. Viele Grüße Birgit

von Birgit67 am 17.08.2017, 23:01



Antwort auf Beitrag von Birgit67

moin..dann daumen für euch..berichte dann wie es war

von omagina am 18.08.2017, 07:21



Antwort auf Beitrag von omagina

Meine Daumen hast du...das wird ....und dann gehts auch deinen nerven wieder besser, kann ich aber gut verstehen..... Für den kleinen einen schönen Geburtstag Sylvia

von die Omi am 18.08.2017, 07:34



Antwort auf Beitrag von die Omi

Ich drücke auch die Daumen. Aber denkt dran: Selbst, wenn es nicht klappt, Ihr habt noch viel Zeit! Daher immer ruhig bleiben. Eurem Sohn wünsche ich einen schönen Geburtstag.

von jennysmum am 18.08.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ich drücke mit und wünsche deinem Sohn einen schönen Geburtstag! Lg

von Flora61 am 18.08.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von Flora61

dann drücke ich euch die Daumen, deinem( kleinen )Sohn alles gute zum Geburtstag,dein Sohn ist jetzt ein Erwachsner Mann, verdient sein eigenes Geld , nächtes Jahr ist er bereits Volljährig dann kann er Verträge selbst Unterschreiben und geht mit riesen Schritten durchs Leben.. dann bin ich gespannt auf dem Montag. meine kleine kommt am 1 September zurück , sie steigt am 31 August Morgend 9.15Uhr in den ersten flieger dann 2x umsteigen , freue mich , wenn sie wieder hier ist. sie wird viel zu erzählen haben, obwohl über WhatApp bekommt man hier schon einiges mit.

von linghoppe. am 18.08.2017, 08:56



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich drücke die Daumen mit. LG Ulli

von Oma_Ulli am 18.08.2017, 12:49