Für Omas

Forum Für Omas

SOOOOO...

Thema: SOOOOO...

EUCH WERD ICH ALLE HAMMELBEINE LANGZIEHEN. Wetten wer hier schneller ist, SOWAS. Außerdem werden wir gewinnen - Yvonne nimmt Folsäure-Tabletten = da liegen wir im Vorteil. Bätschhhh LG Oliver

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

soweit ich weiß ist das doch bloß wichtig for die entwicklung des babys???

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* Oliver hat das vielleicht doch noch nicht so ganz verstanden, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktionuckelt *gg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

ist unter umständen mönchspfeffer. wenn frau ne unregelmäßige perione hat, kann das dafür sorgen, dass der eisprung in regelmäßigen abständen stattfindet und man dann natürlich ungefähr weiß, wann man loslegen muss *ggg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du Schreck: Poppen nach Plan??? Ach neee, dann lieber ein "Zufallsprodukt" *lach* Und das klappt sogar, ohne die Pille abzusetzen... Fragt mich mal! Tropi-Elle

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

haben wir jedenfalls nich gemacht *gg* aber man muss ja auch nich genau den eisprung treffen, die spermien können im körper ja ein paar tage überleben *lach* nach plan wär für mich die temperatur-methode und die is wirklich grausig, von wegen "schatz, komm nach hause, mein ei springt!" *lol*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, und danach schön Kerze machen, damit nix rausfliessen kann *gröööööhl*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

dann gibts nich mehr die zigarette danach sondern die kerze, auch nich schlecht

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Folsäure-Tabletten werden auch Frauen mit Kinderwunsch empfohlen. AyLe Ich denke, Rademenes kann gut an Blümchen riechen und das mit dem Bestäuben hat er schon einmal geschafft... *lach*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe shcon mal gelesen das Folsäure auch gut für Männer ist. das erhört dem Kinderwunsch.. auch wenn es schon aml geklapt hat ohne viel traraa ich kenne eine Frau die hat danach 5 Jahre geüb. Mit allem Kerze machen etc.. nah dann hoffe ich für euch das es schnell klapt. silvia

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

...und mehr Tip`s bitte, habe ja am 23.06. auch Hochzeitstag und ein Kindfreies-WE, man kann ja nie wissen,*frechgrins* blaue Socken, beim Bub rosa Socken, beim Mädel oder wie war das, *ichhaumichweghier* Manu

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

du schläfst wie ein Fahrrad! :o) das kennt doch jeder oder braucht jemand eine erklärung wie das geht :o) *hoffenicht* silvia

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

also leute, daumenquetschen für manu und ihren göttergatten! und nu können wir aber echt wetten abschließen, wer schneller ist, jetzt sind schon drei im rennen *duckundweg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

doch, erklärung bitte!

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

ohhjeee... aslo wie ein Fahrrad.. heisst. die ganze Nacht im Ständer.eben im Fahrradständer *binweg*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

ständer? *fg* aber das könnte ne ungemütliche nacht werden... aber wenns denn hilft... also oliver, dann mal ran *nuaberwech*

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja sicher ohne Ständer steht kein Fahrrad lange im Ständer. also die Schweizer haben ein Veloständer, :o) da kann man dann das Velo mit dem Ständer in den Ständer scchieben.. *gg* silvia

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 23:07