Für Omas

Forum Für Omas

dienstag

Thema: dienstag

moin an alle....es ist immer noch puh-warm.....aber wenigstens in der nacht kühlt es hier ab....enkelkinder schwitzen schon wieder in der schule....hier ist die gewohnte ordnung eingekehrt....ich verschwinde nachher ins hotel..mein mann hat frühdienst...der ist gleich schon weg....ich wollte ja gerne mal wieder einen tag nach holland....hab aber festgestellt irgentwie wohnen wir doof....alles etwas weiter weg...zwei städte hab ich jetzt rausgesucht....die sind am nächsten dran....mal schauen ob sich das lohnen würde....kennen tu ich sie beide nicht....so..ich wünsche allen einen stressfreien dienstag..das trinken nicht vergessen....

von omagina am 07.08.2018, 06:59



Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo bei uns steht die Hitze, gestern hatte es in 21 Uhr sowohl drinnen wie draußen 27 Grad. Heute ist es bewölkt, momentan leichtes Gewitter aber noch immer 27 Grad freu mich echt darauf wenn es Abends ab 21 Uhr nur noch 17 Grad hat oder weniger. So jetzt muss ich los nach Teebaumöl schauen in der Hoffnung dass es die Hornissen davon abhält unser Wohnzimmer wie fast jeden Abend ab 21.30 auszusuchen. Wenn die zweite dazu kommt gibt es wildes Gebrumme und die zwei gehen aufeinander los. Wir verlassen dann Fluchtartig Balkon oder Wohnzimmer. Ist aber nicht schön für entspanntes Sitzen. So schönen Tag noch alle

von Birgit67 am 07.08.2018, 15:39



Antwort auf Beitrag von Birgit67

Oh oh,vor Hornissen hab ich echt Respekt! Nachdem wir denn heute 37 Grad hatten,aktuell 34, soll es ab morgen etwas abkühlen. Ich freue mich wie Bolle! Haltet durch mit kühlen Getränken und Eisbecher. Was auch hilft...Eiswürfel vor den Ventilator.

von Flora61 am 07.08.2018, 18:37