Für Omas

Forum Für Omas

So, jetzt bin ich 2 Zähne los...

Thema: So, jetzt bin ich 2 Zähne los...

und habe dafür ein "wunderschönes" Provisorium..... Habe heute ja bald in die Hosen gemacht vor lauter Angst. Dabei war ja eigentlich nur das Einspritzen das Unangenehme. Bin aber trotzdem gottsfroh, dass ich "diesen Stuhl" wieder verlassen konnte. Werde mich jetzt auf's Sofa verziehen.... lg inge

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Inge! Oh je ,du Arme , ich hoffe du erholst dich schnell und hast nachher nicht so starke Schmerzen. Ruh dich schön aus ! LG Meiti

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zahnlose Inge , ich bin ja gespannt wann bei deinem Nachbar der neue Porsche steht . An dir verdient der sich ja dumm und dämlich . Hast du eigentlich noch einen echten Zahn . Lg Gabi

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Inge! Du Arme, ich schicke Dir viele und . Hoffentlich bekommst Du keine Schmerzen. Ruhe Dich schön aus (ev.kühlen) und lass Dich von "Herrn Inge" verwöhnen. Ich bin gerade mit meinem "Bügelstuhl" zusammen gebrochen. Mir ist GSD ausser dem Schreck nix passiert, aber der Stuhl hat nen Totalschaden. LG Ulli

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

So nach 2,5 Std. ist langsam die "Betäubung" zurückgegangen. Aber dann kamen auch die Aua's. Habe 1 Ibu eingeworfen und bislang ist es o.k. Ich geh heute einfach bald in's Bett. @ Ulli: Mensch Ulli, gerade Du, ausgerechnet Du musst vom Bügelstuhl fallen????????????? Hoffentlich hast Dir nicht wehgetan! lg von inge @ Gabi: also, das WoMo hat er 3 Jahre, das Cabrio 8, den BMW 5 und den Volvo bestimmt schon 10 Jahre. Aber er spielt mit dem Gedanken Dachgauben in 2 Zimmer zu machen. D i e bezahl ich dann!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Inge, lass dich mal feste drücken. So wie ich ja gerad gelesen habe bekommst du die Wundschmerzen dank Ibu ganz gut in den Griff. Ich hoffe das die Welt Morgen schon wieder viel besser aussieht. Zahnartz ist für mich der blanke Horror. Wenn ich mal dringend hin müßte ginge ich nur in unsere zahnklinik für *Zahnarztphobie* anders geht bei mir garnichts. Schon allein Das Wort *Zahnarzt* erzeugt bei mir Herzrasen, Schwindel und Schweißausbrüche. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und für den morgigen Tag alles Gute. LG Bärbel.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

..... habe mich auch "ausquartiert". Bin nur wegen des Schnabels 1 x wach geworden. Habe jetzt eigentlich nur noch ein bisschen Schmerzen bei den Einstichstellen. Aber...... das "Ersatzding" ist schon gewöhungsbedürftig. Na ja, selber schuld. Wer so doof ist wie ich, und immer nur das Allernötigste machen lässt, weil es vor lauter Schmerzen nicht mehr geht, dem gehört es doch letztlich auch nicht Anders. Werde mich schon damit arrangieren. Muss es jetzt ja auch mind. 4-6 Wochen tragen. Und eigentlich sieht meine untere Reihe jetzt schon viel besser aus, als vorher Wird schon werden. Mach mich jetzt fertig und bin dann auf Einkaufstour. Wünsch Euch allen 'was...... lg von inge

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Inge! Oh man, da bin ich ja froh, das du einigermassen gut schlafen konntest, und die Zeit der Überbrückung , das du deine neuen Beisserchen bekommst vergeht recht schnell. Hoffe du hattest viel Spaß beim Einkaufen Viele Grüße Meiti

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 10:50