Für Omas

Forum Für Omas

HALLO. AUFWACHEN,DIE WETTE HAT KEINER GEWONNEN

Thema: HALLO. AUFWACHEN,DIE WETTE HAT KEINER GEWONNEN

einen schönen Guten Morgen an Alle. Habe heute Nacht MMS bekommen. Bin, warum weiß ich nicht, noch mal runter und habe mein Handy mit ans Bett genommen.Um 0.25 kam dann die Nachricht: mit Bild: 23.26, 51, 4060, 36,5 ku da saß ich im Bett und wusste nichts. SMS zurück, herzlichen Glückwunsch, aber wie was ist es und wie heißt es denn????????????????????. SMS kam Postwendend Ups... Lena Marie habe die ganze Nacht nicht geschlafen, bin hin und weg. Eben ist der opa wach geworden , habs ihm gleich erzählt. sind bei hin und weg also die Wette hat keiner gewonnen, hat niemand auf mich gehört, habe immer gesagt über 4000 LG Gitte

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Ich sach doch, 4.4. ;-) Mensch, bestell Ramona und ihrer Familie bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir (und von Leonie)! Alles Liebe, Gute, Beste, Tollste und überhaupt für die neue Erdenbürgerin!!! LG, Stefanie mit Anhang P.S. zumindest war ich mit Datum und Geschlecht auf der sicheren Seite *gg*

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

guten Morgen an alle. Freue mich, dass ich das Baby noch "live" mitbekommen habe. Das Kind weiß schon, wie man sich Freunde macht :))))

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hrtzlichen Glückwunsch auch von Mir, wou das ist ja eine überraschung das es doch noch gekommen ist. Suuper :o) So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im leben, kleine Prinzessin!

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Und wieder ist eine kleine Prinzessin auf unserer Welt wie schön!!! LG Petra

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Gitte, dir und deiner Familie herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt des neuen Familienmitgliedes! Ramona hat sicher zu kämpfen gehabt bei diesen Maßen, oder? Aber jetzt ist ja alles ausgestanden. Nee, ist das schön!!! Kind von meinem Kinde Dein erster Laut - wie einst fühl ich das gleiche Beben genau so winzig, doch vertraut - auch ein Stück von meinem Leben. Mein erster Blick in Deine Augen bringt etwas aus der Zeit zurück, die mir die Jahre rauben. Unser erster Kuss, der uns für immer nun verbinde, ich spür, dass ich Dich lieben muss Du Kind von meinem Kinde. (unbekannt) Drückerchen von Marion

Mitglied inaktiv - 05.04.2007, 12:50