Für Omas

Forum Für Omas

das war wohl nichts

Thema: das war wohl nichts

... bei Sonnenschein sind wir los, der Parkt dort ist einfach nur schön, er ist von privater Hand, einfach nur toll, wir könnten richtig an die Tiere ran, na das war doch was, gut mehr für mich, so als Tierpflegerin, obwohl Anna auch mutig war, Anna hat später noch Affenfütterung und Hasenfütterung gemacht, beim Abendessen, kam auf einmal so ein Wind auf und dann kam der Regen, aber nicht einfach nur leichter Regen, nein es goß aus Eimern, somit könnten wir schlafen im Tipi vergessen, das stand gleich unter Wasser, und die Ferienwohnung war zwar nett, aber um dann fern zu sehen, ne da könnten wir auch heim und Frühstück hätte es auch nicht gegeben, also haben wir uns entschlossen heim zu fahren, mit einer traurigen Anna, sehr schade, aber eins wissen wir, da fahren wir wieder hin, heute ist es auch nur am regnen mit ein guten Wind dazu, das wird ein Spielewochenende daheim... liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu Das ist ja schade das Eure Übernachtung ins Wasser gefallen ist. Aber ihr habt ja wenigstens einen schönen Tag gehabt uns das Übernachten im Tipi könnt ihr ja vielleicht mal nachholen. Denn das ist doch ein Abentuer für eure Anna.Ja, aber gegen das Wetter kann man nichts. Bei uns hat die Kieler Woche angefangen ,wie üblich mit Regen. Aber mit der richtigen Kleidung ist das auch kein Problem. Sonnenschein ist nartürlich vieeeel besser. Heute Abend ist offizielle Eröffnung mit Holsten bummel. An jeder Ecke wird Musik gemacht und gefeiert und das in der ganzen Stadt. Wir wollen uns heute Abend die Flying Pickets und anschlißend Bonnie Tyler anschauen. Meinem Fuß gehts auch schon viel besser und wenn ich nicht in die Schuhe komme gehe ich eben in Sandalen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Manu! Schade, dass Euer Wochenende fast "buchstäblich" ins Wasser gefallen ist... Auch, wenn Du Zelten nicht magst, aber Anna hatte sich ja schon so gefreut. Vielleicht tröstet es Dich und Anna, dass wir seit Donnerstag Nachmittag fast Dauerregen hatten, der erst heute Früh ein Ende hatte. Aber die nächsten Schauer sind schon angesagt worden! Naja, das Gute an allem: es ist nicht mehr so elendig schwül, sondern der Wind ist recht frisch. Tut Leonie auch gut! Und mir erst ;-) Ich wünsche Euch trotdem noch ein schönes Wochenende!!! Fühl Dich gedrückt, Stefanie

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:47