Für Omas

Forum Für Omas

das ist meine LETZTE Zusammenfassung !!

Thema: das ist meine LETZTE Zusammenfassung !!

Denn ab morgen schippern wir mit unserem Wohnmobil durch Deutschland und kommen erst Ende August wieder Das gabs heute: ABC?-Oma schmeißt alle aus dem Bett Babsi52 geht doch nicht auf die Cranger Kirmes. Kein Oma-Kirmes-geh-Wetter smonie freut sich über Delfine in Spanien und lacht sich über ABC?-Oma kaputt Babsi52 kennt nicht den Unterschied zwischen Wettliste und Aufstellung der O-O-Babys. Rademenes begeistert mit seinem neu gestalteten Spielplatz. Schnuller72 hat heute morgen kinderfrei und unterhält sich mit ABC?-Oma per Internet pedira ist jetzt vierfache Oma und erlaubt sich einen Durchhänger beim Nordic Walking smonie bettelt pedira um Bilder der Zwillis an Gitte hat heute abend Stammtisch. Außerdem müssen ihre Kanarienvögel noch schlüpfen Babsi52 und ABC?-Oma spielen Nachlaufen im www (world wide web) und das bei der Hitze sue wo hat Ärger mit ihrem Bruder smonie lebt im ständigen Kampf mit Läusen ABC?-Oma will ein falsch platziertes Posting löschen lassen, Gitte sagt unerbittlich nein Ihr Lieben, lasst es Euch gutgehen. Schnuller wird mich auf dem Laufenden halten LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

...ein schön Urlaub, wir werden Dich vermissen *heftigKopfnicken* LG Manu

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

..... so ohne Vorwarnung einfach hier so zurücklassen!!!! *jammer* Wir werden alle Entzugserscheinungen bekommen und die Tastatur nicht mehr nutzen können! *aufschrei*

Mitglied inaktiv - 07.08.2007, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

1. Ihr schreibt so wenig, dass man das gut nachlesen kann 2. Marion erbarmt sich 3. DU SCHREIBST IN VERTRETUNG FÜR MICH !!!! LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 07.08.2007, 09:51