Für Omas

Forum Für Omas

das Spiel ist zwar noch nicht aus...

Thema: das Spiel ist zwar noch nicht aus...

... aber ich trau mich trotzdem! Herzliche Glückwünsche Euch Clubberern zum (Wieder-) Aufstieg in die 1.BL!!!!!! Das war vielleicht eine ereignisreiche Woche! Freu mich schon, wenn es wieder losgeht! Schönen Abend und schönen Montag noch! lg von inge

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Inge, "wir" Clubberer sind also wieder mal erstklassig... Ich bin jetzt seit ca. 44 Jahren Club- Fan, habe alle Höhen und Tiefen schon mit meiner Mannschaft durchlebt und ich bin ganz sicher: Der liebe Gott hat genau gewußt, dass er diesen Club nur nach Franken setzen kann - kein anderer deutscher Volksstamm hätte die Nerven Club- Fans zu sein LG eviba

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

eviba, auch von mir , Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die erste Liga. LG Bärbel.

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Dank Bärbel... so ist dann auch mal Bochum auf der Liste der zu besiegenden Mannschaften *duckundwegrenn* Viele liebe Grüße Bärbel

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Aufstieg Feiert schön. somit sind die "Blutsbrüder" Schalke und Nürnberg wieder zusammen

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Ingrid, jetzt fehlt dann nur noch St. Pauli für den Club..., aber die spielen ja gegen Euch - Aber die Freundschaft S04 und FCN ist ja auch schon fast legendär. Werde mir dann mal ein Sektchen genehmigen auf den x- ten Aufstieg Herzliche Grüße Bärbel

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 20:20