Für Omas

Forum Für Omas

bittte hilfe....was heute kleines zum geb

Thema: bittte hilfe....was heute kleines zum geb

schenken, halllöchen und guten morgen , ich schleiche mich mal in dieses forum rein weil ich denke das omas wissen über was sich omas freuen :-)) meine ma wird heute 69, natürlich hat sie alles es soll auch wieder nur eine kleinigkeit sein. aber bitte was???? fotos vom enkel, handtücher,tischdecken, pflegemittel ...schön und gut aber nicht jedes jahr. sie trinkt keinen alk und ihr einziges hobby ist im sommer radfahren. tim wird für sie heute im kiga was basteln. aber ich hätte auch gerne eine kleinigkeit in den händen. für tips sehr dankbar bin artig danke sagt silke und wünscht allen einen schönen valentinstag

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

schenk ihr doch einen selbstgemachten Gutschein für ein Frühstück oder anderes Essen mit Euch Ein schöner Ausflug mit Picknick, wenns wärmer ist, ist doch auch was schönes

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hälst Du von einem Verwöhngutschein(Massagen,Schwimmbad)? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe einen Gutschein für 2x Fußpflege zum Geburtstag bekommen. Darauf freu ich mich jetzt schon, das hätte ich mir selber nicht einfach so gegönnt! wär vielleicht auch eine Anregung! LG zum Valentinstag @all von Reni

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 18:57