Für Omas

Forum Für Omas

bin zurück

Thema: bin zurück

Hallo Ihr Lieben,wir sind zurück aus Schleswig Holstein,wo wir den 30igsten unserer Tochter soooo schön gefeiert haben,trotz noch leicht angeschlagener Gesundheit. Bin glücklich,weil ich wieder beide Enkelmäuse knuddeln konnte. Habe auch mit der Großen geschaukelt...bin nicht runtergefallen. Ulli muß bei dem schönen Wetter im Krankenhaus liegen und sowieso bis morgen warten Hallo Steffi,ganz liebe Grüße an Ulli und Wer noch eine Daumen hat,biitte morgen für mich und Hansa Schöne Woche wünscht Karin

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin ich freue mich sehr, dass Du die Feier trotz Erkrankung genießen konntest. Das Wetter war ja herrlich und es hat sicher alles gut geklappt. Schlaf schön bis morgen Ingrid

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin, na siehste, selbst mit "noch ein bißchen krank" geht's doch! Schön, dass alles so gut gepasst hat Für Hansa ist heute gedrückt und Dir wünsch ich noch einen schönen Restmontag! lg von inge (die grad täglich schaukelt und bislang noch nicht von dem Brett gefallen ist. Juhu!)

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Inge,in einer guten Stunde geht es los,dann mußt Du runter von der Schaukel und Daumen drücken

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 19:09