Für Omas

Forum Für Omas

Bilder,wie versprochen

Thema: Bilder,wie versprochen

Fußball

von tiktak am 22.06.2014, 20:55



Antwort auf Beitrag von tiktak

2.Halbzeit Ghana war spannend

von tiktak am 22.06.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von tiktak

eigentlich wollten sie gestern kommen,haben aber umdisponiert und waren heute bei uns. mein kleinster Enkel

von tiktak am 22.06.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von tiktak

wir beide

von tiktak am 22.06.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von tiktak

ich könnt ihn auffressen

von tiktak am 22.06.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von tiktak

Na,da habt Ihr ja toll Fußball geguckt. Wir saßen vor der Flimmerkiste. Mein Mann hatte mal wieder Nierenprobleme, der Stein ging aber Gott sei Dank so ab. Maaaaaan, hast Du ein süßes Enkelkind. Diese Augen. LG Dagmar

Mitglied inaktiv - 22.06.2014, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin, das ist ja fast wie im Kino. Ist das euer Hund, mit dem das Kind spielt? Der Kleine ist ja richtig süß Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 22.06.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Ja,Sabine,das ist unsere Hündin und ein nachbarskind

von tiktak am 22.06.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von tiktak

Karin,dein kleiner Enkel ist ja total süß! Diese Augen! Wie man erkennen kann,hattet ihr viel Spaß!Toll!!! Eure Gäste haben sich sicherlich richtig wohlgefühlt bei euch...und dass ihr euren Sohn mit Familie da hattet,war nochmal eine extra Überraschung! Ein schönes Wochenende.... ich freu mich für euch! Lg Anja

von Flora61 am 22.06.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von tiktak

Die ist ja klasse. Das wäre auch ein Hund für mich.

von Sabine mit Amelie am 22.06.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

wir halten aus Spaß immer unsere Hände vor sein Gesicht,weil wir fürchten,die Augen fallen gleich raus Daggi,GsD ist der Stein raus,die Schmerzen sollen höllisch sein Sabine,wir lieben unsere Baffi,sie ist ganz lieb und klug,kann aber super böse bellen

von tiktak am 22.06.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von tiktak

na das sind ja tolle bilder...ihr hattet ja irre spass...und den enkel würd ich auch fressen wollen...lach...

von omagina am 22.06.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von omagina

Fiete ist ein ganz süßer Fratz, diese großen Kulleraugen ! Die gleiche Jacke wie Fiete habe ich auch, bloß einige Nummern größer Außerdem passt sie gut zu deiner Brille Karin ! Toll, dass ihr ein Fußballzelt aufgebaut habt, das hält die Nachbarschaft zusammen. Dein armer Mann, Dagmar die Schmerzen sollen wirklich sehr böse sein. (Vernichtungsschmerzen) Hoffentlich hat er nicht noch mehr von den Steinchen! Ich sage jetzt mal -Gute Nacht-

von kleinvenzi am 22.06.2014, 23:33



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Gottchen ist der süß! Kein Wunder, dass du ihn auffressen willst Auch wenn ich nun nicht der Fußballfan bin...ich glaube bei Euch würde ich trotzdem gerne mit schauen! @Daggi Dein Mann tut mir auch total leid, ich glaube das sind Schmerzen, wo man sich wünscht "zu sterben"

von jennysmum am 23.06.2014, 07:08



Antwort auf Beitrag von jennysmum

oh ist der süüüß echt zum knutschen.. bei dir würde ich auch fußball schauen ich muss heute keine Frühschicht machen erst um 16Uhr Zeit absitzen bis alle Kidis abgeholt sind.. da spielt man dann wieder Hali Gali bis zum abwinken bye Ling

von linghoppe am 23.06.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von tiktak

Hallo Karin, diese Augen sind echt der Hammer, ja da ist es vlt. doch besser immer mal die Hand drunter zu halten..nicht dass die Klupschis dann durch die Gegend kullern... LG Sylvia

von Omi 0212 am 23.06.2014, 09:01