Für Omas

Forum Für Omas

Bewegungsmelder

Thema: Bewegungsmelder

Montageanleitung - Leiter ins Forum ziehen - Werkzeugkasten holen - Bewegungsmelder auspacken - Auf die Leiter klettern - Schraubenzieher runtergefallen - Mist - Deckenhalterung montieren - mit dem Hammer ausrutschen - von der Leiter steigen, fluchen und einen Schmerzenstanz aufführen - wieder hoch klettern - Kabel von der Lampe mit Bewegungsmelder verbinden *ratzzzzz* - von der Leiter steigen, zum Sicherungskasten gehen, Sicherung rausnehmen - Schmerzenstanz aufführen - vor Schreck ein Bier trinken - wieder hoch steigen und Bewegungsmelder anbauen - Funktionstest - geht nicht - 2. Funktionstest - geht immer noch nicht - Kumpels holen - erstmal Bier trinken - 3. Funktionstest - wieso geht das nicht - erstmal Bier trinken *** (3 Stunden später) *** - IDEE: Sicherung wieder reinmachen - Geht - Mit Kumpels um die Häuser ziehen - vorher Zettel an Leiter machen - "VORSICHT" - (zum Wegräumen keine Lust mehr) - TSCHÖÖÖ LG Oliver

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

immer wieder das selbe Theater. Deswegen mache ich alles selber, *lach* LG Gitte

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

*g* und jetzt funktioniert die tätsächlich? oder nur wenn die Leiter steht? und wenn man eine Bierfahne schwingt? da bin ich ja mal gespannt ob er auch Omas geschwindigkeit wahr nimmt, ohne Bierfahne, UND RÄUM DIE LEIER WEG!! wir haben schon den Notfallkoffer wieder aufgefüllt. Bierkisten bitte auch in den Keller,tzzz Männer machen immer nur die hälfte. Schmeiss dir gleich das heisse Bügeleisen hinter her... LULATSCH DU!!!!! *binnunweg* silvia

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Da hatte ich jetzt wenigstens noch etwas zum Lachen, nachdem ich mich so über diese dämliche Verlade hier geärgert habe! Du solltest öfter solche Sachen schreiben, hast du wirklich ein Händchen für. Ich hab mich köstlich amüsiert.... LG Marion

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

hättste das mal besser doch ne frau machen lassen, dann hätts gleich geklappt *fg* trotzdem danke ;-)

Mitglied inaktiv - 17.05.2007, 20:23