Für Omas

Forum Für Omas

bald ist Wochenende

Thema: bald ist Wochenende

guten Morgen nah sind Narren wieder im Alltag zurück gekehrt? Donnerstag ist der Tag vor dem Freitag, der wiederum zum Wochenende gehört. Das Wochenende steht kurz bevor ich muss nochmals Teig machen die Bräzeli wurden gestern gekostet und einige verteilt zur Nachbarin die gerade vorbei kam. also muss ich heute Abend noch welche machen. seid Ihr alle wieder Gesund? ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag Ling

von linghoppe am 19.02.2015, 07:06



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Du bekommst auch ein Post Ling! Die Narren haben sich wieder in " Normalos" verwandelt. Alles vorbei! Mittlerweile geht's mir auch wieder gut bis auf den Husten. Was sind Bräzeli? Gebäck oder etwas herzhaftes? Wünsche auch einen guten Tag...Anja

von Flora61 am 19.02.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von Flora61

also ich habe so ein Bräzelieisen da macht Kügelchen und presst es und ist süss kann auch salzig gemacht werden

von linghoppe am 19.02.2015, 10:06



Antwort auf Beitrag von linghoppe

so sind die dann lecker und immer gut als Mitbringels

von linghoppe am 19.02.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von linghoppe

ling...ich glaube wir beide müssen morgens erst telefonieren und uns absprechen wer zuerst schickt wir haben scheinbar die gleiche uhrzeit gespeichert...

von omagina am 19.02.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von omagina

und auf das Wochenende freu ich mich auch schon,denn meine Tochter mit Enkelin kommen zu uns. ich war gestern früh beim Arzt,aber er konnte sich auch nicht recht erklären,woher das Fieber kommt,hat mich gründlich untersucht und meinte,an der Lunge Geräusche zu hören,also hat er mich zum Röntgen geschickt. Aber die Aufnahme ergab keine Auffälligkeiten,zum Glück. Heute bin ich fieberfrei,aber vorsichtshalber noch die Woche krankgeschrieben- Komische Sache Regina,ich wünsche einen schönen Geburtstag mit Deiner Mama! Schönen Donnerstag,freut Euch aufs WE!

von tiktak am 19.02.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo, für mich ist dieses jah Fasching total ausgefallen. Nicht mal einen Umzug habe ich gesehen. Von Freitag bis Sonntag Fieber und leichten Husten und gleichzeitig dann eine massive Bronchitis aufgebaut. Bin die ganze Woche zu Hause, weil mein Arzt meinte, ich solle zu Hause bleiben. Antibiotikum habe ich GsD nicht bekommen. So wie es aussieht, ist es auch nicht notwendig. @Regina dann feiert den Geburtstag deiner Mutter noch mal richtig. @Silvia die sehen ja lecker aus. Da würde man am liebsten gleich rein beissen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 19.02.2015, 12:53



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Ach herrje,schon wieder eine krank! Gute Besserung Sabine! Dir auch Karin! Die sehen lecker aus Ling! Kenn ich so gar nicht!

von Flora61 am 19.02.2015, 13:56



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hallo, dankeschön Anja. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 19.02.2015, 17:43