Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 24.04.2006, 12:12 Uhr

ach die liebe gerüchte..............

Huhuu Vikki,

hast du meine Nr. nochmal bekommen? Hatte versucht dich am we zu erreichen, war nur wohl keiner da. Meld dich heut abend doch mal wenn du magst.

Zu deiner Schwi-Ma: Ehrlich gesagt würde ich das ignorieren. Jedem steht seine Meinung zu. Wenn sie dieser Meinung ist, dann lass sie doch. Die Hauptsache ist doch das du und Michael wisst das es nicht so ist. Und was soll überhaupt an einem Schreikind so schlimm sein?

So ein Verhalten spricht auf jeden Fall nicht für diese Dame aber ich denke das sie durch nichtachtung am ehesten dafür gestraft werden würde. Wenn sie dann mal ankommt und das Kind haben/sehen will, würde ich ihr auch direkt irgendwas sagen wie: "Also du willst dir doch jetzt nicht wirklich dieses grässliche Schreikind antun oder?!?" Oder welches Wort auch immer sie dafür benutzt hat.

Ich denke ihr beide gebt prima Eltern ab. Auf den Fotos schaut ihr total lieb aus und die Kleine Maus wird ja auch noch grösser.

Lass dich nicht von ihr Ärgern. Vielleicht einfach mal ein Paket Wolle zuschicken, dann kann sie stricken dann hat sie was zu tun und ist abgelenkt.

Liebe GRüsse,

T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.