Für Omas

Forum Für Omas

ab ins Wochennede

Thema: ab ins Wochennede

keine Ahnung was lost ist/war, nahc dem essen wollte Momo mit mir in die Stadt, sagte dann ich lege mich 30 Minuten hin, das war 15.20 Uhr jetzt ist es 17.50 Uhr und sie schläft immer noch, habe 2x gerüttelt, und gestreichelt , nun egal wenn der Körper das braucht.. morgen ist ja auch noch ein Tag ich war beim Zahnarzt heute Morgen , eine Frau war so beladen mit Ihrem Rollator als ich auf dem Heimweg war, ich habe dann Ihr Problem erkannt, und half ihr dann ins Haus zu kommen, jeden Tag eine gute Tat.. in dann weiter in die Büchrei und jetzt kaufe ich dann noch ein Buch, füe meinen Göga also ihc musste es bestellen..

von linghoppe. am 09.12.2016, 17:57



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

na da war dein kind aber müde..aber die stadt läuft ja nicht weg,,,,hier liegt nichts mehr an ausser couch und ne runde fernsehen....hab einen schönen abend...

von omagina am 09.12.2016, 19:19



Antwort auf Beitrag von omagina

danke es wurde dann, 20 Uhr bis sie kam. war auch eine stressige Woche und nächste Woche wird auch voll sein von Test und Arbeiten.. dabei schläft sie stets von 22.15 Uhr bis 6.30 Uhr

von linghoppe. am 09.12.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Heute war der Elektriker da. Der Strom kommt jetzt aus dem Boden und nicht mehr vom Dachständer. Mein Mann muss heute arbeiten, so musste Sohn 1 mithelfen. Gott sei Dank ist die Baustelle vorm Haus weg. Die haben soviel kaputt gemacht. Sohn 1 hat heute einen Auftritt im Christkindelmarkt bei uns.Und anschließend hat er mit seinen Musikerfreunden Weihnachtsfeier. Mein Mann ,Sohn 2 und ich machen uns einen gemütlichen Abernd bei einem schönen Weihnachtsfilm Bei uns ist herrlicher Sonnenschein . Wünsch euch einen schönen dritten Advent. Ling, manchmal brauchen die jungen ihren Schlaf , sie müssen ja auch viel leisten in der Schule und da holt sich der Körper was er braucht. Dreikindmama, frag doch mal an deiner Abholstelle nach ob das Päckchen da ist. Das war bei meinen Päckchen letztes Jahr so. Und wenn nicht zufällig der Mann meines Weihnachtswichtel dort gewesen wäre läge es immer noch da. Hoffe es löst sich auf wo es sich versteckt hält. lg

von Bosna am 10.12.2016, 11:04