Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 09.05.2010, 20:56 Uhr

ADRENALIN PUR

Manno man, da will man ein schönes Fußballspiel sehen und sich an der guten Leistung während der Saison erfreuen, da erlebt man einen hochdramatichen Nachmittag.

Unser Spiel gegen Rostock war ja schon als Risikospiel eingestuft worden und deshalb durften nicht mehr als 40.000 Fans im Stadion sein. Aber dass die Rostocker nach 8 Minuten !!!!!!!!!!!! schon Böller und Feuerwerkskörper auf den Rasen werfen, ist sowas von unverständlich. Da war noch nix Schlimmes passiert und die Rostocker Mannschaft hatte gut gespielt. Fazit: Nach 8 Minuten Unterbrechung und 20 Min. lange Überlegungen, ob es überhaupt weitergeht. Zwischenzeitlich gingen in unserer Nähe weitere Böller los und die Stimmung war so aufgeheizt, dass man wirklich Angst bekam.

In der 2. Halbzeit gab es nochmal eine Unterbrechung, aber dann endlich das Ende. Während des ganzen Spiels haben wir dauernd mit einem Abbruch gerechnet.

Nur unseren OF-Rostock-Fans zuliebe drücke ich in der Relation die Daumen. Ansonsten haben sie sich keine Freunde gemacht

Sowas hab ich meinen 40 Jahren Fandasein noch nicht erlebt.

LG Ingrid, die jetzt mal einen Schnaps braucht

 
6 Antworten:

Re: ADRENALIN PUR

Antwort von albaconi am 09.05.2010, 21:08 Uhr

Foto dazu


http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/54805-10.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bericht dazu

Antwort von albaconi am 09.05.2010, 21:33 Uhr

und der ist nicht übertrieben

http://sport.t-online.de/2-bundesliga-rostocker-fans-randalieren-in-duesseldorf/id_41575572/index

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig!

Antwort von Meiti am 10.05.2010, 6:16 Uhr

Bin ja eigentlich immer für Rostock,aber diese Auftritte der Fans haben mich schon etwas traurig gestimmt!Sowas muss wirklich nicht sein!

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADRENALIN PUR

Antwort von i.f. am 10.05.2010, 7:12 Uhr

Ich finde es schade, dass manche "Fans" nur auf das Spiel gehen, um Randale zu machen.
Feuerwerke zu diesem Zeitpunkt und an dieser Stelle sind für mich ein absolutes "no go".

Na ja, liebe Ingrid, in 40 Jahren "Fanschaft", erlebt man hat so jede Menge

Muss jetzt los. lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADRENALIN PUR

Antwort von tiktak am 11.05.2010, 9:20 Uhr

Ja,da kann man sich nur schämen,1X für die Randalierer und dann noch mal für die Spieler.
Nun muß Hansa ohne Fans spielen,selber Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau aus diesem Grund

Antwort von Torsti am 11.05.2010, 21:43 Uhr

gehe ich in so gut wie kein Stadion mehr. Ich weiß nicht ob es täuscht, aber ich habe das Gefühl das es hier im Osten besonders schlimm ist.

Mit tun die Spieler leid die können ja am wenigsten was dafür. Es ist so schade das solche Idioten alles kaputt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.