Für Omas

Forum Für Omas

@ Eviba

Thema: @ Eviba

Hallo du liebe Oma, ( nicht bös gemeint...) Wo bist du ? Habe dich schon ewig nicht mehr gelesen ? Ich hoffe es ist alles Okay mit dir und aber auch mit deinen Kindern besonders mit Samuel . Lass mal wieder was von dir hören Liebe Grüsse und eine Gute Nacht wünscht DasKrokodil

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebes Krokodil, is' natürlich sschön, dass du mich vermisst hast... Ich war ein bißchen krank, hatte ne dicke Erkältung und habe dafür ein Super- Mittel: ich "bau' mir eine Höhle", heißt, ich verbringe die meiste Zeit auf der Couch oder im Bett. Außerdem war mein PC drei Tage lang mit mir auf Konfrontationskurs. DSL funktionierte nicht mehr, nur ewig- langsam DFÜ. Das hat also auch keinen Spaß gemacht... aber jetzt bin ich wieder da (das soll keine Drohung sein :-)). Mein Putzili war auch zwei Tage nicht ganz so fit, aber dank Mulgatol und Ben-u-ron geht es ihm auch wieder gut. Heute ist er wieder dran! Heute wird er geknutscht, gedrückt, gekuschelt, usw., usf., soviel wir beide eben aushalten :-) Ganz herzliche Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

lg petra

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

lg das krokodil

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo eviba, schön das du wieder da bist *freu*. Ich hoffe du bist wieder fit. Ich dachte schon ich hätte hier die Stellung alleine halten müßen ;-))), obwohl ich mich in letzter Zeit auch etwas rar gemacht habe. Es kommen aber langsam auch wieder bessere Zeiten. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schicke aus dem Kohlenpott liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 21:46