Miaco
Hey ihr lieben, die 37+0 haben wir Donnerstag erreicht gehabt und somit wurde zügig eingeleitet aufgrund der Infektionsgefahr. Ich habe mich für eine natürliche Geburt in Beckenendlage entschieden. Alle Parameter waren gut und eine 1:1 Betreuung an diesem Tag möglich. Ständige Beobachtung und Kaiserschnittbereitschaft. Die Geburt an sich war alles andere als einfach, schmerzhaft und eher wie ein Thriller. Aber nach nur 9 Stunden Wehen und ohne jegliche Schmerzmittel kam unsere Tochter am 5.09. auf die Welt. Leider kam die letzte Presswehe nicht und sie mussten den Kopf mit nem bestimmten Kiefergriff holen und ich pressen ohne Wehe. Die kleine war leider noch leichter als geschätzt. 2408g auf süßen 44cm, somit musste sie auf die kinderintensiv. Aber sie war direkt fit so dass wir direkt nach der Geburt 10 min kuscheln durften :) Die Plazenta kam leider nicht wie geplant und ich ich habe plötzlich stark geblutet und wurde noch direkt in den OP geschoben, habe 1.5 L blutverloren. 3 Stunden nach OP saß ich schon neben meiner Tochter auf der intensiv um mit ihr zu kuscheln . Da kennen wir Frauen ja nichts :D Wir werden hier gut begleitet im Krankenhaus und sind guter Hoffnung bald nach Hause zu dürfen. Mein Mann macht das toll mit unseren Jungs zu Hause. Leider dürfen die Kids die kleine noch nicht sehen und müssen geduldig sein. Liebe Grüße
Mensch herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ganz schön was geschafft. Wie schön zu hören, dass es der kleinen Maus auch schon so gut geht und ihr gut begleitet wurdet und werdet. Habt ein schönes weiteres Ankommen und dann heimkommen.
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennenlernzeit
Das tut mir sehr leid, dass klingt nach nicht so einer schönen Geburt. Aber es ist wirklich verrückt was wir Frauen so wegstecken können.
Meinen großen
An dich! Erholt euch gut
Ohje du arme Dann schnelle gute Besserung und dass ihr schnell Heim dürft. Schöne kennenlernzeit