Monatsforum September Mamis 2024

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

September Mamis
13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Dixi

Beitrag melden

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ähnlich?


anna21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dixi

Huhu Ich hatte das auch ne zeit Erst starkes ziehen und dann erstmal Ruhe Denke das liegt daran, dass die kids in Schüben wachsen


Dixi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna21

Danke hoffe das ist bei mir auch so .. jedentag ohne Symptome belastet mich


Jacnetede

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo, Darf ich dich fragen, in welcher Woche das ziehen bei dir auftrat und wie stark es war. Ist bei mir seit 4 Tagen auch immer wieder der Fall aber nur Abends wenn ich liege. Mache mir große Sorgen, wie war es bei dir mit den Dehnungsschmerzen?


12Mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dixi

Ich hatte seit Beginn an mit leichter Übelkeit und auch ziemlicher Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Das war alles so Ende der 11 SSW komplett weg. Bestimmt so für 2 Wochen. Fing dann aber Ende der 13 SSW wieder an. Zwar nicht mehr ganz so stark aber kam trotzdem wieder. Vorher waren es wirklich wie Periodenartige Schmerzen 1-2 Tage lang und jetzt ist es nur ganz leicht noch für ein paar Stunden. Selbst eine leichte Übelkeit hab ich wieder Selbst wenn es nicht wieder gekommen wäre oder bei dir auch nicht wieder kommt, ist das kein schlechtes Zeichen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen und danach die ganze Schwangerschaft garnicht mehr. Und es ist ja auch typischer Zeitpunkt jetzt, dass die ganzen Beschwerden nachlassen. Ich glaub da muss man sich keine Gedanken machen.


Dixi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 12Mami

Danke das ist etwas beruhigend, man macht sich wirklich große sorgen vorallem wenn der US immer so weit entfernt ist