AnonBlackOp
Ich bin ja die stolze Mutter der ... Katzen. Beknackte Katzenfrau durch und durch. Ich genieße es auch sehr wenn mein anhänglichster Kater egal wann oder wie sich irgendwie noch auf meinen Schoß zu quetschen versucht, aber zur Zeit kriege ich meinen dicken wirklich nicht mehr von mir runter. Wenn ich aufstehe rennt er mir schreiend hinterher. Und das den ganzen Tag. Selbst wenn ich ihn mal wegscheuche: Er sitzt dann nur in der Tür und schreit dort weiter. Herrje ich kann ihn doch nicht den ganzen Tag tragen. (Gott ich kling wie die Mama eines Neugeborenen...)
Ich hoffe, dass das nur ein Spleen ist und bald wieder aufhört.
Mein anderer Kater ist eher auf Abstand zur Zeit.
Habt ihr Haustiere? Wie reagieren die bei euch?
Krank ist er übrigens nicht und Schmerzen hat er auch keine.
Einen schönen, hoffentlich auch bei euch sonnigen, Montag!!

Mein Yoda liegt auch meist bei mir und gerne liegt er zwischen meinem Bauch und der sofalehne wenn ich schlafen möchte, dann wird mir schlecht. Wenn ich normal da auf der Seite liege, liegt er in meiner kniekehle.
Das Foto wollte nicht

Aouh die ist ja süß
Ist ein er, namens Yoda
Haha man ich Paddel...
Klar, Yoda war ja auch nicht gerade eine Frau. Ich sehe Parallelen
Ach ja, sowas gibt's bei mir den ganzen Tag. Ob ich deswegen eine private Pflegehilfe von der KK bezahlt bekomme?
Von unseren drei Katern und einer Katze ist ein Kater momentan auch wahnsinnig anhänglich. Ich habe das bisher noch gar nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht, aber jetzt wo du das sagst
Als ich damals mit unserer Tochter schwanger war, war er auch der einzigste der immer bei mir gelegen und geschlafen hat. Alle anderen verhalten sich ganz normal wie sonst auch.