Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben,
gestern musste bei mir bei 39+5 eingeleitet werden, da die Plazenta nicht mehr so richtig wollte. Das war für uns erstmal ein richtiger Schock, weil sonst immer alles super war. Und gerade eine Einleitung wollte ich nie nie wieder.
Aber was soll man machen. Gestern früh sollten wir also in die Klinik zur Einleitung.
Glücklicher weise hat unsere Maus sich nachts aber schon dazu entschlossen selbst einen Startschuss zu geben. Ich hatte unregelmäßige Wehen (laut Frauenarzt plänkerlätzchen - war sehr aufmunternt), die aber immerhin den MuMu schon sehr weich gemacht haben und 2cm geöffnet haben.
Mit diesem Befund kam ich dann um 10 uhr an den Wehentropf und dann gings auch schon ganz schnell. Um kurz vor 12Uhr wurde ich untersucht, Mumu bei 5 cm und das bei den starken Wehen. Das hatte mich erstmal wieder demotiviert. Aber ich habe ohne Schmerzmittel ausgehalten. Ich habe mir gesagt, die gibt es erst, wenn die Fruchtblase platzt, weil die Wehen Erfahrungsgemäß dann noch stärker werden.
Kaum war die Hebamme aber draußen platzte die Fruchtblase, für Schmerzmittel war es zu spät, denn 30 Minuten später war unsere Tochter geboren.
Wir sind dann heute früh endlich nach Hause. Gestern durften wir leider noch nicht gehen, weil sich erst ein Kinderarzt die kleine Maus ansehen sollte und der kam so spät.
Uns geht es gut. Wir sind sehr erleichtert es geschafft zu haben.
Achdo.... 51 cm und 3890g. Damit schwerer als ihre Brüder und kleiner. Man sieht es dem Pumelchen auch an
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung zu Hause
Wird spannend, wie die Brüder reagieren!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlern Zeit!
Schön hat es dann so schnell geklappt!
Wünsche euch alles gute und einen tollen start zusammen
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin:)
Herzlichen Glückwunsch
Und eine tolle kuschel und kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch liebe Muffin
Wie haben denn die Brüder reagiert?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Genießt eure erste Kennenlern- und Kuschelzeit! Ich hoffe, dass ihr etwas Ruhe habt und der Papa auch etwas zuhause ist!? Wie haben deine zwei Großen reagiert?
Der Papa hat die ersten zwei Wochen Urlaub. Die beiden großen waren sehr aufgeregt. Der große himmelt die kleine Maus an, der Kleine ist noch etwas skeptisch. Das Wochenende war leider sehr anstrengend und ich bin ehrlich gesagt froh, dass die beiden heute wieder bei der Tagesmutter sind.
Das Stillen klappt diesmal auch endlich beim dritten Kind.
Herzlichen Glückwunsch