Daisy99
Guten Morgen ihr Lieben,
pünktlich zur 9. Woche habe ich erstmal erbrochen
Die Zahnpasta, die Bürste, .... War alles zu viel!
Bis jetzt hatte ich 0,nichts derart.
Also an alle Mädels: genießt die Zeit, in der euch nicht übel ist und macht euch keine Gedanken. Sie kommt früher oder später
Huhu, wir rutschen ja heute zusammen in die 9. Woche :)
Bei mir ist von Anfang an Dauerübelkeit angesagt. Zu. Glück bis lang noch ohne erbrechen. Obwohl ich manchmal am liebsten nachhelfen würde.
Bin ständig am Kaugummi kauen, dann geht's einigermaßen...
Kaugummi ist eine gute Idee! Die besorge ich mir gleich auch. Ich muss heute nämlich in einem Seminar sitzen und hab ein bisschen Angst, dass ich da rauslaufen muss
Trotzdem auf eine entspannte 9. Woche
hmm, habe mal irgendwo gelesen, wenn die Übelkeit nach der achten Woche anfängt, soll man zum Arzt, dann hat es wahrscheinlich andere Ursachen als die Hormonumstellung. Mir ist seit sechs Tage nach Eisprung übel, leider wird es fast jeden Tag schlimmer, die letzten beiden Tage ging ausser 150g Salzstangen pro Tag nichts mehr rein, ich stehe nur noch auf um ins Bad zu laufen. Die FÄ hat gestern noch gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, das sei normal. Nix normal, in der Apotheke haben sie mir heute Tabletten mit hochdosiertem Vitamin B gegeben (nausema). Das nächste Mal spare ich mir den Anruf bei der FÄ, auf "reiss dich zusammen" kann ich echt verzichten! Hoffentlich helfen die Vitamine... habe aber schon einmal irgendwo gelesen, Übelkeit wäre in der Schwangerschaft oft VitaminB-Mangel. Vielleicht willst du das auch einfach mal probieren? Vitamin B ist schwierig überzudosieren, da es wasserlöslich ist: bis 10 Tabletten pro Tag sind laut Literatur harmlos, 3 sind empfohlen, 1 reicht, wenn der Mangel erst einmal behoben ist.
Versuch es einmal mit Cross Tape auf Magen und Akkupunkturpunkt Hauptschlagader Handgelenk... Physiotherapeuten kennen sich damit aus und gute Heilpraktiker. Liebe Grüße ( kann man bei Amazon bestellen - Anleitung ist dabei)
Oh nein. Mach mir jetzt keine Angst. Ich habe vor der SS hoch dosierte Vitamin B genommen und nehme jetzt femibion. Da ist ja auch genug B drin. Also heute war es auch nur morgens. Bis jetzt nicht mehr. Mal sehen, ob das dabei bleibt oder weiter geht.