Mitglied inaktiv
Hallo Mädls
Diese Woche war bei uns sehr ereignisreich deshalb komme ich heute erst wiedermal dazu hier rein zu schauen!
Allen die es schon geschafft haben Gratuliere ich recht herzlich
Bei uns steht er jetzt auch fest. Der lang ersehnte Tag X. Unsere Prinzessin hat sich nach wie vor nicht gedreht und wird das auch nicht mehr machen. Da ich mich (mit eurer hilfe) auf mein Bauchgefühl verlassen hab, habe ich eine Wendung abgelehnt. Somit wird sie am 04.09. Per KS geholt. Es ist nach wie vor ein komisches Gefühl für mich und ich habe schon ein kleines bisschen Angst da mein Kreislauf ja immer gerne etwas zickt aber ich bin positiv gestimmt.
Bei der Besprechung für die OP und die Spinale war ich wieder absolut hingerissen von dem Krankenhaus und fühle mich in besten Händen. Keiner wollte mir etwas aufzwingen und es wurde alles genau erklärt aber ohne Panikmache. Es wird absolut auf die Bedürfnisse von uns eingegangen. Ich wünschte jedem von euch so eine Vorbereitung denn was ich da ab und zu lese lässt mir ab und zu die Nackenhaare aufstehen.
Habt ein schönes Wochenende, der Count down läuft
Huhu, schön, dass alles "läuft"
Wenn der Kreislauf deine einzige Sorge ist, dann kannst du dich echt entspannen. Du bekommst ja schon vor der OP einen Zugang gelegt und sobald du sagst dass dir schwindelig wird oder das Messgerät entsprechendes signalisiert, bekommst du Medikamente über den Zugang und alles passt wieder. Läuft in Sekundenschnelle ab und war bei mir bei allen 3 KS bisher so.
Später begleitet dich eine Schwester beim Aufstehen, bis du dich sicher fühlst.
Ich finde es toll, wie gut aufgehoben du dich fühlst =) Nimm dieses Gefühl mit in den OP! Sag einfach immer sofort, sobald es dir nicht gut geht. (Mir wurde es unter der Spinalen plötzlich total schlecht. Nachdem der Anästhesist das wusste, hat er was Nettes gespritzt, es hat zwei Sekunden gedauert und es war vorbei.) Ich drücke dir für den 4. September ganz fest die Daumen, und glaube auch, dass natürlich alles gut gehen wird =)