Mitglied inaktiv
Hallo ihr!
Ich kann es nicht fassen aber unsere kleine liegt heute abend ruhig zwischen uns und schreit nicht.
Ich hoffe das bleibt so.....
Dachte ich berichte was bei uns heute geholfen hat:
Angefangen habe ich gegen 17:00 damit dass ich den Fernseher aus machte damit sie nicht die volle dröhnung bekommt (dachte naiverweise immer es reicht dass man darauf achtet dass sie nicht direkt hinsehen).
Gegen 19:00 hat sie dann trotzdem zu schreien begonnen und wurde auch nach ihrem Fläschchen nicht ruhig also habe ich heute einen soothie ausprobiert. So ein Nippelähnlicher Schnulli. Der scheint zu funktionieren. Damit entspannt sie sich wohl so dass ihr die pupse nach der Reihe rauskommen.
Hoffe so sehr dass ich etwas gefunden habe was ihr hilft. Es macht auch Sinn da ich sie früher immer schön mit Stillen beruhigen konnte und ich abends halt am dauerstillen war.
Aber ich weiß natürlich auch dass sich das bis morgen wieder ändern kann
Ich drücke mal die Daumen, dass es so bleibt. Ich habe aber auch festgestellt, dass mein Kleiner abends am besten im Schlafzimmer zur Ruhe kommt, aber Trubel verträgt er eh schlecht. Wir haben auch das Pups Problem, er hat keine Koliken aber beim Pupsen gibt's Theater.
Ich drücke die Daumen! Das mit dem Pupsen ist bei uns auch so, da schreit sie selbst im Tiefschlaf einmal kurz auf. Hoffentlich erledigt sich das bald!
Hoffe, dass es heute genauso lief/ läuft
Und morgen...und...
Also im Moment sind wir noch schreifrei
Klar schreit sie ab und an aber halt so wie babys schreien..... Hunger,Müde, Bauch zwickt.
Heute waren wir den ganzen Tag draussen und jetzt bei Oma mal sehen wie es wird.