Nitaa0409
Hey,
ich habe mittlerweile seit der 6/7 SSW extrem flüssiger Stuhlgang ungefähr 1/2 mal täglich.
Bis jetzt wird es nicht besser, mein Frauenarzt meinte ich soll das Magnesium auslassen was ich auch seit Donnerstag tue, aber keine Besserung in Sicht.
Ist das in der Schwangerschaft normal oder sollte ich lieber mal beim Hausarzt vorbei.
Hab irgendwie Bedenken das es dem kleinen Wurm schadet.
Liebe Grüße &' einen schönen Abend wünsche ich.
Hm also ich kenne das eher so dass die Schwangerschaftsgormone zur Verstopfung führen! Bei mir geht trotz hochdosiert Magnesium nicht viel. Ich leide unter einen sollen Verstopfung. Manchmal verzweifle ich echt, so schlimm ist es! Würde es falls es in den nächsten Tagen nach absetzten des Magnesiums nicht besser wird einmal den Hausarzt fragen! Das ist ja bestimmt auch unangenehm! Alles Gute Dir
Dir auch alles gute
Schwangerschaft kann alles mögliche auslösen. Ich hatte in einer der Schwangerschaften z.B. mal monatelang schlimme Gelenkschmerzen und entzündete Gelenke - keiner wusste, woher es kommt, der Internist hat schließlich Rheuma diagnostiziert
Und, was soll ich sagen? Nach der Geburt des Kindes war es weg und kam nie wieder.
Von daher, nur weil es kein typisches Schwangerschaftssymptom ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht schwangerschaftsbedingt ist.
Aber geh doch zur Sicherheit trotzdem mal zum Hausarzt!
Wenn sich das schon so lange hinzieht, würde ich das auch mal mit dem HA klären. Bis sich das Absetzen des Magnesiums bemerkbar macht, kann auch noch bisschen länger dauern, aber dir gehen da so viele Mineralstoffe etc. flöten, wenn es einfach durchläuft. Da ist Verstopfung noch "gesünder".... Gute und schnelle Besserung!
Warum probierst du nicht, deine Darmflora mit etwas Bifidus/Lactobacillus Joghurt aufzutauchen, kann sicher nicht schaden..