utina88
War heute wieder VU.alles top..Baby ist sehr groß für 39 ssw. Alle Messungen entspricht der 41 ssw vor allem der Kopf.ET wurde schon in der 30 ssw korrigiert...Auf 29.August.auch in der Klinik zur geburtsplanungsgespräch vor 2 wochen wurde bestätigt..Also bin ich in der 41 ssw jetzt statt 39 ssw.Klinik hat gesagt bei heutige Untersuchung soll mein FA mich in die Klinik einweisen lassen.Hab dem FA gesagt das ich ne Einweisung brauche.. Die Kuh verneinte.und will mich erst in 2wochen wiedersehen..Hallo dann bin ich in der 43ssw. Spinnt die...Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hatte schon mal ne Totgeburt. Also .
Ohne Überweisung ins kh und fertig. Überweisung kann das kh auch nachträglich anfordern wenn sie es unbedingt haben wollen.
Was soll ich da sagen.
?? Hallo Doktor bitte mich einleiten..pasta
Sag denen das was du hier schreibst. Und dass du schon so ein trauriges Erlebnis hattest. Kann mir nicht vorstellen dass die dich dann einfach weg schicken. Zumindest eine engmaschigere Kontrolle sollten sie dir anbieten! Und wenn nicht, Trab da halt täglich an und jaule rum dass du schmerzen hast und die kindsbewegung nicht spürst, dann müssen sie kontrollieren.
Die Klinik hat ihre Entscheidungen selbst zu verantworten, nicht dein FA. Daher werden die den Teufel tun und dir unter den Bedingungen eine Einleitung verweigern, glaub mir. Die würden sich ja in Teufels Küche bringen, wenn da was passiert.
Vielleicht kann Dir Deine Krankenkasse helfen und entweder Deine Frauenärztin dazu bewegen, die Einweisung auszustellen oder vielleicht kennen die einen anderen Weg, diesen bürokratischen Teil abzuwickeln.
Hopp hopp zum Kh, wenn du rechtzeitig dort bist, können die noch deinen Fa anrufen und das klären. Die werden dich schon nicht vor die Tür werfen. Hartnäckig sein lautet die Devise!
Ab ins KH! Die kennen dich und dein Baby!! Aufgrund der vorgeschichte würde ich mich da stationär aufnehmen lassen! Und denk dran wir sind Kunde und die verdienen Geld mit uns! Mach da etwas druck!
Habe ne Mail an KH geschrieben.tel besetzt hab geschrieben wie die FA mich so abgestempelt hat... warte noch auf antwort.....ich.melde mich....Spätestens nächste Woche muß was getan werden.
Wenn das KH unbedingt ne Einweisung will, kannst du dir die auch auf eigenen Wunsch von der Krankenkasse ausstellen lassen. Aber ich würde auch schon im KH stehen und verlangen das sie mich aufnehmen.
K R A N K E N H A U S ! ! !
Ich würde auch einfach ohne Überweisung ins Krankenhaus fahren. Dort wird ja eh nochmal alles gemessen und wenn die auch der Ansicht sind, dein Baby ist zwei Wochen voraus, dann werden die schon die richtige Entscheidung treffen.
Hast du schon eine Antwort vom KH?
Verstehe die Rechnung der SSW zwar nicht ganz, aber fühle mit dir, mir geht es so ziemlich genauso und auch bei mir wird nächste Woche eingeleitet. Du kannst dir jederzeit eine Einleitung wünschen - aber die Ärtze können diesen Wunsch ablehnen. Die Reaktion deines FA empfinde ich als Trotzreaktion
Weshalb lässt du einleiten?? Bei mir wegen der Größe
Bei mir eigentlich genauso wie bei dir. Kind 2 Wochen zu groß (angeblich KU von 35cm und 3,7kg stand gestern) meine FÄ schiebt deshalb ne mega Panikwelle. Werde am 31.08. eingeleitet.
Sprechstunde morgen 14 uhr.