Mamimoni
Hi. Ich schleich mich mal aus dem März 18 bus rein. Bei wem von euch hat sich das mögliche Outing aus SSW 13-18 nacher nochmal geändert? Bei wem vielleicht sogar bei der Geburt? LG Moni
Hier, bei mir sollte es ein Mädchen werden ( von 3 Ärzten geoutet)
Ich stille gerade einen gesunden Jungen
Vor 4 Wochen entbunden
SSW 18 Tendenz 55% junge. Danach korrigiert auf Mädchen und das kam auch raus.
Ziemlich sicher ein Junge und danach war es doch ein Mädchen. Der Kitzler wurde für den Penis gehalten. Wann es genau war weiß ich nicht mehr. Ich glaube um die 20. Woche.
Wir bekamen um die 14. Woche einen Jungen prognostiziert, im ca. 6. Monat meinte sie dann es wird ein Mädchen und erst Anfang des 8. Monat bekamen wir 1000 %ige Sicherheit, dass es doch ein Junge wird. Haben es danach auch jedes mal selbst erkannt, dadurch habe ich das Ergebnis dann auch erst geglaubt.
Wobei mein Gefühl von Anfang an Junge sagte!
Und der kam am Montag dann auch raus
Sowas gibts offenbar immer wieder... Häufiger wird sicher aus Mädels n Junge. Kann das immer schwer glauben weil die Ultraschallgeräte doch schon sehr gut sind....wie kann sich da ab dem 5ten Monat ein Pimmelchen verstecken...
Hallo aus dem Septemberbus! Mein Freund und ich wollten uns eigentlich überraschen lassen. Im 8. Monat hat dann mein Frauenarzt sich quasi "verplappert" und hat im Mutterpass das Zeichen für Junge unter Bemerkungen eingetragen. Wir uns auf Junge eingestellt, im Kreißsaal schlüpfte dann unsere Prinzessin :-) Nach dem kurzen Schock sind wir alle ins Lachen verfallen und mein lapidarer Kommentar war dann nur "Tja, dann halt beim nächsten Mal vielleicht ein Junge!"