hoppelhäschen
Hallo.... Ich hab euch ja schon erzählt das bei der NFM 1: 10 für trisomi 21 heraus kam... nun hab ich es schriftlich. ... 1:4 aufgrund der NF von 2,9 .... des Alters von 40..... sowie Auffälligkeiten nasembein und der blutwerte. Hab mich jetzt für eine Fwu nächste Woche entschieden. ... Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Fwu????
Ich habe keine Erfahrungen damit. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es Entwarnung gibt.
Ich hatte auch noch nie eine Fruchtwasseruntersuchung und kann Dir bei deinem Fragen nicht helfen! Ich wünsche Dir aber viel Glück und das sich alles zum Guten wendet! Liebe Grüße
Kann dir nicht helfen. Wünsch dir aber ganz viel Kraft und hoffe alles wird gut
Ich drücke dir die Daumen dass trotz der Prognose alles gut ist!
Also erst mal, versuch bitte ruhig zu bleiben. Ich weiss es ist einfacher gesagt, wenn man nicht in der Situation steckt. Ich habe oft von Fällen gelesen, wo am Ende doch alles gut war.
Zur FWU, ich hatte eine bei meinen Sohn, damals ( 2012) gab es die Bluttests noch nicht. Ich habe es als unangenehm ( beim Einführen der Nadel) und schmerzhaft ( im Nachhinein) empfunden. Hab mir gleich Dafalgan besorgt unterwegs und dann ging es.
Schlimmer fand ich die Warterei auf dasErgebnis. Ich glaub wir mussten 10 Tage warten. Bei uns gab es aber auch keine Auffälligkeiten muss ich dazu sagen, ich habe die FWU nur gemacht, weil ich da schon 35 Jahre alt war.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und wünsche dir/euch viel Kraft die Zeit zu überstehen.
Fühl dich umarmt!