Katl_80
Ihr Lieben, mir ist langweilig und ich bin traurig. Vor einem Jahr haben wir unsren Skiurlaub gebucht. Ich bin Snowboardlehrerin, fahre seit 34 Jahren Ski und seit 21 Jahren Snowboard - JEDES Jahr! Wir sind leidenschaftliche Wintersportler und beim Buchen im April 2016 waren wir uns noch sicher, dass unsre Tochter ein Einzelkind bleibt. Ich freue mich natürlich, dass sich diese Meinung im November geändert hat, aber jetzt sitze ich hier schon den vierten Tag in der Ferienwohnung, während meine Tochter, mein Mann und mein Vater auf der Piste sind. Es ist "schrecklich", abends die Fotos und Videos des Tages zu sehen. Zudem ist das Wetter nicht prickelnd, sodass ich mich nicht mal in die Sonne setzen kann =( Ich weiß, für wen ich verzichte, aber ich werde spätestens morgen unseren Urlaub für April 2018 buchen ;-) Was tut euch denn besonders leid/weh und ist ein riesiger Verzicht während der SS? Bin mir sicher, dass ich nicht alleine bin ;-)
Das ist wirklich blöd, dass tut mir leid für dich, aber nächstes Jahr siehts ja wieder anders aus :) Wir verzichten auf unseren Schwedenurlaub dieses Jahr. Hatten aber auch noch nicht gebucht, deshalb ist es nicht soooo schlimm. Aber möchte im August nicht noch so weit wegfahren :)
Huhu, Oh man ... du arme !!! Ja Jammern auf hohem Niveau aber na und ! Ich kann dich so verstehen. Ich liiiiebe Skifahren ... bin noch nicht lange gefahren aber immer 2 mal im Winter. ... Und nun kriegen wir das 3. Kind in ich verzichte das 5. Jahr ... zum Glück kannst du wenn alles Susi klappt ja nächstes Jahr wieder los legen :))) Mir fehlt irgendwie meine Arbeit. Ich bin vorher gependelt. ... und hatte nen Traumjob . Nach Kind 2 bin ich zu meinem Freund gezogen ... und nach unserem 3. Kind will ich endlich wieder los gehen.... endlich wieder arbeiten Geld verdienen und raus unter Menschen kommen... und ich hoffe das ich hier trotz 3 Kinder auch wieder was tolles finde... Liebe Grüße
Owe schade. Dachte du kannst etwas Sonnenbaden. Und doof dass du Wellness nicht magst. Sonst hätte ich dir das Arlberg.Well. empfohlen... oder ein Wellnesshotel. Ein riesiger Verzicht ist bis jetzt eigentlich nicht. Was für mich nur befremdlich ist, ist mein momentaner Zustand, sprich das ich einfach nicht so leistungsfähig bin wie gewohnt. Hatte am Vormittag einen Kundentermin und danach Essen gekocht und nun bin ich fertig ohne Ende
Ich bin bereits seit der 6. Woche im Beschäftigungsverbot - ich vermisse meine Arbeit, meine Kollegen und Kids sehr. Außerdem war ich vor der Schwangerschaft auf wahnsinnig vielen Konzerten, am Besten immer ganz vorne in den ersten Reihen... solange es mir gut geht, werde ich auch noch auf Konzerte gehen, allerdings weiter hinten stehen.
Oje... Das ist doof. Kann man dort nichts machen außer Skifahren?
Verzichten musste ich bis jetzt nur auf Steak und Sushi und das ist noch nicht so schlimm.
Allerdings bin ich genervt dass ich momentan dauer-krank bin und schon irgendwie Angst habe als totale "Memme" da zu stehen. Außerdem kommt momentan ab und zu ein bisschen ein mulmiges Gefühl auf denn ich begreife jetzt dass ich mein bisheriges Leben so nicht mehr führen kann und habe Angst dass ich es nicht schaffe oder so.... Aber wahrscheinlich habe ich im Krankenstand nur zu viel Zeit zum Nachdenken.
Sei es wie es sei. Ich bin froh dass wir hier alle unsere Probleme mit anderen teilen können egal ob wirklich große oder unsere Luxusprobleme und es tut gut zu sehen dass man teilweise nicht alleine da steht.
So das war jetzt glaub ich genug Text. Ich wünsche dir einen so wie auch nur irgendwie möglich wunderschönen Urlaub und hoffe du findest einen Weg ihn zu genießen
...für einen Aperolsprizz, eine Portion, Beef Tartare, ein Lachskaviarbrötchen, ungarische Salami, Rohmilchkäse oder eine große Portion Sushi könnte ich töten. ;) Aber ich reiße mich zusammen und esse das alles im September... und nippe eventuell leicht an einem Gläschen, weil trinken geht ja wieder länger nicht. ^^
Um ehrlich zu sein, fällt es mir am schwersten, auf Alkohol zu verzichten
Nicht, dass ich mich vollaufen lassen will, aber ... am Abend mit einer Freundin eine Flasche Wein köpfen ... am letzten Schultag auf die Ferien anstoßen ... Im Urlaub mit meinem Mann ein Bierchen zum Mittagessen ... Das vermisse ich ehrlich gesagt total.
Oh man das tut mir Leid dass du momentan so verzichten musst! Wenigstens das Wetter könnte mitspielen! Vllt wird es die nächsten Tage besser. Ich drücke dafür die Daumen. Mir fällt momentan nichts besonders schwer darauf zu verzichten!
Ah, mein Beitrag ist wieder da... Konnte ihn den ganzen Nachmittag nicht sehen?!?! Ihr seid süß! Ich konnte heute wenigstens spazieren gehen, weil es nicht geregnet hat. Morgen werde ich mal in diverse Sportgeschäfte wandern, um mir ein paar neue Laufschuhe zu kaufen, wenn dann ab September der KiWa wieder rollt =) Und zum Après Ski mit meiner family fahre ich nachmittags. Bin sehr gespannt, wie das nächstes jahr mit Baby wird. Da müssen wir uns mit dem Fahren ja abwechseln. Aber ich freue mich schon wieder drauf =) Die ganzen rohen Sachen vermisse ich auch. Eine gute Salami, ein toller Schinken oder Käse.... Alkohol fällt mir gar nicht schwer, weil ich eh nur drei, vier Mal im Jahr was trinke. Im Sommer wird mir dann noch das Mountainbiken fehlen. Aber wie ihr schon sagt: Ist ja nur ein Jahr =)
Und ich dachte schon ich bin blind und irre. Hab deinen Beitrag auch nicht mehr gefunden.
Urlaub für April 2018 ist gebucht. Dann mit Baby-Maus. Ich freu mich =)