püppinella2015
Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze im Bett und esse Knäckebrot.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie man den Kreislauf vor dem Aufstehen sonst noch zum Wachwerden motivieren kann. Mein Wecker klingelt grad immer 30 Minuten früher, damit das irgendwie klappt...
Aber ich trau mich gar nicht aufzustehen, dabei muss ich echt dringend mal pinkeln
Fenster auf, frische Luft? Hilft mir meist.
Ich hab heut Morgen um 7 Uhr Schnee geschippt - hat geholfen
Nee, ernsthaft: Frische Luft ist am besten. Oder nass-kalten Waschlappen in den Nacken. Vielleicht mal in die Dusche stellen und kaltes und warmes Wasser im Wechsel über die Füße laufen lassen.
Ich weiß es noch wie gestern als ich mit meiner tochter schwanger war
Das erste was mein (EX)-mann machen musste war das fenster öffnen und neben mir hatte ich die TUC-Kekse . Sonst ging gar nichts xDD
Danke für die Tipps
Das Fenster war offen...
Duschen geht nicht, weil ich dafür ja hätte aufstehen müssen. Den Fehler hab ich am Freitag gemacht. Den Tag konnte ich dann leider abhaken.
Egal, dann muss ich wohl weiterhin ne halbe Std mehr einplanen, damit mein Kreislauf sich bequemt
Mir hat es in der letzten Schwangerschaft geholfen Zwieback zu essen, was zu trinken und mit den Füßen und Armen Bewegungen zu machen. Dadurch wird auch der Kreislauf angekurbelt (mit etwas Kraft Füße hoch und runter bewegen, Kreise machen, Arme beugen und strecken etc.) Versuche auch tagsüber viel zu trinken, salzhaltiger zu essen und öfter spazieren zu gehen. Gute Besserung!