Momami
Liebe Alle, nach einem chaotischen Zyklusmonat (bei ansonsten nach der Uhr zu stellenden Zyklen) und extremem Streß und Arbeitspensum hoffe ich nun auf den September als Geburtsmonat für unser viertes Wunschkind. Ich habe drei Söhne und bin über 40 Jahre alt. Hinzu kommt, dass mir mein Clearblue Ovulationstest falsch positiv am 10. Zyklustag angezeigt hat. Ich freue mich auf regen und positiven Austausch hier im Septemberforum. Herzliche Grüße
Guten Morgen, ich saß schon im Mai Bus und hatte allerdings einen frühen Abort. Seitdem halte ich mich zurück und lese still mit. Ich bin fast 39 und habe schon 2 Mädchen und einen Jungen. Im letzten Monat war meine Gebärmutterschleimhaut viel zu dünn, 6mm. Somit waren die Erfolgschancen eh gen Null. Man wird halt nicht jünger. Diesen Monat ist wieder alles schick, 10mm GMSH und der ES war am Montag. Nun heißt es Daumen drücken. Wir sind jetzt offiziell im 5 ÜZ. Bei den anderen 3 hatte es immer im 1 ÜZ geklappt. Da wird man irgendwie ungeduldig. Aber, ich bin halt auch nicht mehr 35! Wie beim letzten Kind. Ich drück uns die Daumen!!! Herzliche Grüße aus Berlin
Ach und mir hat im Monat davor der Clearblue Ovu auch meinen ES viel zu spät angezeigt. Da war der Schon 2 Tage vorbei. Hab mich so geärgert. So teuer und dann funktioniert er nicht!!
das ist ja schön- Ihr wollt auch ein viertes Kind! Ja- wie recht du hast, wir werden nicht jünger. Ich bin 42, mein jüngster ist 6. Lange können und wollen wir somit nicht mehr warten. Das mit der GMS klingt interessant- wurde das bei dir routinemäßig getestet?
Grüße von der Isar an die Spree
Ich war im letzten Zyklus einfach mal beim Gyn und hab mal ein Gespräch geführt. Da es nicht klappen will. Und da hat er mich untersucht u das festgestellt. Habe dann diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken. Bis zum ES. Soll den Aufbau fördern. Diesen Monat nun also wieder schön u 10 mm. Ob es am Tee gelegen hat weiß ich natürlich nicht. Aber geschadet hat es nicht. Ab ES trinke ich nun Frauenmanteltee u soll zusätzlich auf Anraten des Arztes abends 100 mg Progesteron einnehmen. Nur zur Vorsicht.