Drejka
Hallo lieb dass ihr euch interessiert habt,
Bei uns war es die reinste horrorgeburt. Ich würde ja eingeleitet am Mittwoch um 9:00. um halb 6 haben die wehen dann begonnen. So alle möglichen Schmerzmittel bekommen. Dann auch irgendwann die pda weil der Muttermund so strsff war, bei ca 2 cm. Die pda war super gegen 21:15 war der Muttermund bei 8 cm. Klingt alles ganz toll, die Hebamme hat die Blase zum platzen gebracht und dann kamen schon ziemlich zügig presswehen. Ich durfte also pressen, wir konnten ca 5-6 presswehen nutzen. Die kleine wollte nicht raus.. dann hat eine Ärztin Hand angelegt und von oben außen gedrückt, das waren mit die schlimmsten schmerzen!! Mädels ohne Witz das drücken tat so weh da waren die wehen ein Witz. Ich konnte nicht mehr und dachte auch mein armes Kind muss schmerzen mitmachen. Ich hab nicht aufgegeben. Hat leider alles nichts gebracht dir kleine hat den Weg aus dem Becken nicht gefunden. Dann ging alles so verflixt schnell, ca 10 Ärztinnen und Hebammen um mich rum brachten eine liege ins Zimmer und haben mich dort drauf gewälzt, Kopf schon fast da!
Notkaiserschnitt, mit Vollnarkose. Es war die Hölle für mich.
Das schlimmste dass die kleine so leiden musste und ich sie erst am nächsten Tag sehen durfte. Ich hab wirklich geheult. Die operationsnarben sind noch sehr schmerzhaft und auch mein Baby hat noch damit zu kämpfen.
Es geht ihr aber besser ohne Schläuche nur noch Infusionen.
Sie kam also Mittwoch 4.10.17 um 22:37 Uhr mit 51cm und 3470 gr.
Heute Mittag durfte ich auch endlich einmal anlegen. Mehr Glück kann ich nicht verspüren
Hallihallo..... Na das klingt ja wirklich beängstigend. Hauptsache ihr habt alles einigermaßen gut überstanden und könnt Euch jetzt erholen und kennenlernen. Herzlichen Glückwunsch , schnelle gute Besserung und ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich kann die Schmerzen total nach empfinden, bei mir haben ja 3 Ärzte auf den Bauch gedrückt. Es sind schon echt krasse Schmerzen, trotz Pda spürte ich jede wehe und jedes drücken und alles tat mir noch 1,5 Wochen nach Geburt weh vom gedrücke
Alles Liebe wünsche ich euch und eine schnelle Genesung
Das ist ja wirklich traurig, so ein Geburtserlebnis . Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, ihr könnt das beide gut verarbeiten!
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder. Ich fühle mit dir. Bei mir hat am Montag auch der Oberarzt mit auf dem Bauch rumgedrückt, damit der Kleine endlich den Ausweg gefunden hat. Hatte auch schon Befürchtungen, dass es im Notkaiserschnitt endet, aber Gott sei Dank kam er dann doch noch raus. Als Sternengucker, wie seine große Schwester auch schon.