Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben!
Sitze gerade beim Zahnarzt und bin mega nervös!
1. Ich hasse Zahnarzt und es wird nicht unschmerzhaft. Witzig.... Vorm Kaiserschnitt dachte ich mir nix
2. Papa passt auf unseren Zwerg auf und Mausi ist ja nicht die einfachste.
Bin schon so gespannt wie es läuft und hoffe echt dass es für beide schön ist. Möchte nämlich wiedermal was für mich tun und da wäre es gut zu wissen dass die beiden eine schöne Zeit haben.
Oh man... musste gerade schmunzeln: "Möchte mal wieder was für mich tun" und dann ein schmerzhafter Zahnarztbesuch hättest du nicht zum Friseur gehen können?
Haha ja das hab ich mir auch gedacht als ich es nochmal gelesen hab
Entschädigen ist dass ich ne super nette Zahnärztin habe (war heute das erste mal dort), die Behandlung war komplett schmerzfrei und die Ärztin ist in der 16 Woche schwanger. Ach ich freu mich immer so wenn jemand schwanger ist
Und als ich nach Hause kam sah die Wohnung zwar aus als wär ich Wochen weg gewesen aber die Maus hat friedlich an Papa gekuschelt geschlafen
Sieht aus als würde ich dann mal bald wirklich zum Friseur kommen
In diesem Sinne..... Ich geh jetzt zusammenräumen
Das klingt doch super, dass die Maus an Papa gekuschelt geschlafen hat. Und so ein Chaos von ein paar Stunden ist ja meist schnell aufgeräumt.
Unser Papa wird wahrscheinlich am Freitag auch Premiere haben mal etwas länger alleine auf den Zwerg und die Große aufzupassen. Bisher war es nur mal eine halbe Stunde wo ich einkaufen war. Aber will jetzt wieder mit Aqua Fitness mit meiner Mutter anfangen
Als mein Mann da erste Mal auf beide Buben aufgepasst hat, hat der Kleine nach einer halben Stunde geschrieen :( Aber ich habe ihn dann schnell so beruhigt, war gar kein Hunger. Inzwischen durfte ich schon ein paar Mal ausschlafen und mein Mann macht das ganz gut. Ich glaube, manchmal muss Mama einfach cool bleiben und die Männer machen lassen. Sie werden es vielleicht nicht so wie wir machen, aber auf ihre Art und Weise gut. Und es ist ja auch echt wichtig für sie selber, dass sie sehen, dass sie für ihr Kind auch da sein können.
Ja da hast du absolut recht.
Wir hatten vor ein paar tagen eine Auseinandersetzung weil mein Freund meiner Meinung nach zu viel beim Laptop hängt und zu wenig bei der kleinen. Ich dachte er kann noch nichts mit ihr anfangen und das fand ich echt schade. Im lange überfällgen Gespräch stelle sich raus dass er von mir das gefühl bekam sowiso nichts richtig zu machen und auch dann zurück zig. Wenn ich ehrlich bin hat er recht.
Jetzt versuche ich ihn mehr ein zu binden und er ist Feuer und Flamme
Nur die Maus nörgelt immer noch sobald ich den Raum verlasse. Als ich dann gestern weg war musste er sie die ganze Zeit tragen und selbst da hast sie gemotzt. Er hat ihr drei mal ein Fläschchen angeboten (deshalb sah es dann auch aus wie nach einer milchpulvereplosion) weil er hoffte es sei Hunger. Als sie dann müde wurde kuschelte er sich mit ihr ins Bett und sie schlief. Er hat es zwar gut gemacht aber ich kenne ihn an dass er es sich schon sehr zu herzen genommen hat dass sie nicht so gut drauf ist wenn ich nicht da bin. Ich hoffe das wird von mal zu mal besser.
Das klingt doch gar nicht so schlecht :)
Und dass die Mama Nummer 1 ist, wird halt noch etwas länger so sein . Da müssen die Papas durch und gleichzeitig sollte es unsere Aufgabe, sie so sehr einzubinden , dass unsere Kleinen sich super wohl bei ihnen fühlen. Es geht nix über stolze Papas, da verliebt man sich nochmal mehr in sie, wenn man sie mit den Kleinen sieht