KatzeMila
Ich bin heute 12+1 und habe seit 3 Tagen eine ziemlich dolle Erkältung. Ich habe Angst das es durch meiner Erkältung dem kleinen Bauchbewohner auch schlecht geht. Außerdem plagen mich unterleibschmerzen. Allgemein fühle ich mich schlecht mache mir auch doofe Gedanken und habe angst das etwas nicht stimmt. Generell bin ich sehr angespannt und ängstlich dass ich beim nächsten Termin schlechte Nachrichten bekomme. Alle sagen entspann dich mal und genieße es. Ich kann aber auch nichts dafür wenn ich diese schlechten Gedanken bekomme und mir ständig sorgen mache. Meine erste schwangerschaft.
Die Gedanken kenne ich - die haben wir denke ich alle mehr oder weniger stark. Da muss man denke ich einfach durch. Aber du hast immerhin schon die kritischste Zeit überstanden! Wegen der Erkältung brauchst du dir keine Sorgen machen, das macht dem Baby nichts! Achte nur darauf, dass du nur schwangerschaftsgeeignete Medikamente nimmst und gehe zum Arzt, falls du hohes Fieber bekommst. Ansonsten: Schonen, Ausruhen! Gute Besserung!
Das mit den Sorgen machen, hört wohl nie auf... Selbst wenn du dein baby im den Armen hälst. Fieber habe ich gott sei dank keinen. Danke für die lieben Worte.
Meine erste Schwangerschaft wurde erst in der 12ssw festgestellt... Es müsste ca. 7/8 ssw gewesen sein .... ich war total erkältet... Allerdings war ich beruflich noch einige Wochen in der probezeit & ich hab mich vollgepumt.... ich hab Gripostat, Paracetamol, Ibu .... ach alles hab ich mir gegeben ... bis zum erbrechen ! Es ist nix passiert ....! Dein Baby ist geschützt & Paracetamol ist erlaubt .... trink Tee & ruh dich aus .... Ich kenne diese Sorgen & Ängste um das kind hören niemals auf ♡