Nitaa0409
Huhu, heute fängt die 17 Woche an &' ich kann einfach nicht entspannen.. Die ständige Angst das dem kleinen Schatz noch was passieren könnte, ich weiss das immer etwas passieren kann aber es ist doch nicht normal das meine Gedanken 24/7 nur um eine Fehlgeburt kreisen.. Sorry fürs ausweinen :/ Schönen Start in die Woche wünsche ich euch &' einen schönen Start in den Frühling :)
Das ist denke ich normal. Wenn du den Wurm erst täglich spüren kannst, geht das bestimmt besser! Ist das dein erstes Kind?
Bei mir kommt nämlich noch die Sorge um meinen anderen Sohn hinzu. Der ist 2 Jahre alt und ich sehe immer überall gefahren und Male mir das schlimmste aus. Sind bestimmt auch die Hormone
Hoffentlich wird es dann besser :) Jaa ist mein erstes Kind.
Ich bin jetzt 15.ssw und mir geht es ganz genauso. Und das ist auf Dauer echt anstrengend... hab so Angst dass ich nicht bemerke wenn etwas nicht stimmt, am liebsten hätte ich mein ganz persönliches Ultraschallgerät für zuhause damit ich immer gucken kann...
Liebe Anita, Ich glaube auch dass es normal ist. Man wünscht sich dieses Kind einfach sehr und dann hat man Angst das etwas schief geht! Ich glaube es wird wirklich besser wenn man den Zwer regelmäßig spüren kann. Ansonsten wird es wohl besser wenn die kritische Zeit überstanden ist und unsere Zwerge lebensfähig sind. Damit meine ich dass man dann alles für Sie tun kann falls nötig!
Mir geht's auch so. Bin seit gestern in der 17. Woche. Noch 8 Tage bis zum nächsten FA Termin, das kommt mir unendlich lang vor. Der Angelsound hilft ein kleines bisschen, aber wir haben schon zwei Sternchen und da überwiegt die Angst einfach.