lil_missloony
Hey Mädels
Hab mal, eine vllt dumme Frage.
Ich bin seit gestern in der 36. ssw und hab generell oft Probleme mit weicherem Stuhlgang. - leider.
Bei 33+0 wurde bereits festgestellt, dass unsere kleine schon komplett fest und tief im Becken sitzt. Nicht mehr abschiebbar. Man kann nicht mal mehr den Kopf im Ultraschall vermessen. Hatte auch schon ordentliche senkwehen und mein Bauch hängt mittlerweile echt unten.
Gestern war ich nochmal
Im pränatalzentrum zum Ultraschall weil unsere kleine leider eine Zyste hat die engmaschig kontrolliert wird- auch von der Ärztin musste ich mir anhören, wieeeee tief das Köpfchen schon sitzt.
Heute hatte ich den ganzen Tag eigentlich eher Verstopfung. Eben war ich baden - Maus hat aber gemeckert. Mein Bauch wurde aber extrem hart so das ich raus gegangen bin. Hab heute schon den ganzen Tag einen extremen Druck nach unten und jezzz hab ich plötzlich Durchfall nach der Badewanne. Meint ihr, dass ich mich darauf einstellen muss, das meine kleine es nicht mehr bis 37+0 schafft? Oder kann die Badewanne wirklich ein Grund für Durchfall sein?
2 Wochen wollt ich noch aushalten.
Sunny mit Emily inside 35+1
Hallo sunny
Das warme wasser und die eher liegende position kann natürlich schon der Auslöser für den Durchfall sein (oder das ende der verstopfung). Entspannt die Muskeln also auch den darm.
Kann aber natürlich noch immer alles sein ;)
Auch wenn der kopf schon sooo lange soo tief ist muss es nicht zwingend früher los gehen. Bist ja schon fast über dem Berg also würde ich mir keine zu großen Gedanken machen
Liebe Grüsse
Danke für die Antwort :) Ja, ich denke mal, die kritischste Zeit ist vorbei. Ich möchte trotzdem so ungern ein frühchen und hoffe, dass sie wenigstens 2 Wochen noch drin bleibt. :)