Naddelinchen
Ich heule, weil ich in der Werbung Sachen sehe wie "vermisst", in der eine 17 jährige ihre Mutter findet. Ich heule, weil mein Baby nicht richtig an der Brust trinkt. Ich heule, weil er es endlich tut. Ich heule, weil mein Mann genervt von meiner still Demenz ist (bin einfach langsam was denken angeht). Ich heule weil mein Baby so süß ist. Ich heule weil mein Baby vor Bauchweh weint. Meine Brust spannt wenn verwandte mit ihren Babys zu Besuch sind und die heulen oder schreien. Man sollte meinen ich müsste gar keinen Tränen mehr weinen können. Und ich dachte in der Schwangerschaft schon man bin ich nah am Wasser gebaut. Das wird bestimmt besser nach der Geburt haha denkste. Es wird geheult und geschluchzt was geht. Die lieben Hormone..
Ich heule, wenn mir jemand zur Geburt gratuliert. Oder mittwochs rtl2... Und obwohl ich sonst echt nie!! Auslaufe und noch nie stilleinlagen brauchte, läuft bei der Vorschau von the voice oft germany wenn die Frau let it be singt, die Milch Sturzbachartig. Sonst gehts. Bei der großen hab ich die ersten 3 Monate quasi dauernd geflennt. Zum teil schon wenn mein Mann guten morgen sagte...
Hab zwischendurch immer mal ein Par Minuten in denen ich grundlos weinen könnte. Ansonsten kann ich Schlagzeilen in denen es um Autounfälle oder irgendwelche Kindermisshandlungen oder so geht echt nicht ab. Geht gar nicht. Oder wenn ich daran denke, dass der große in 2 Monaten schon 3 wird
Bei mir war es die ersten 2 Wochen ganz Schlimm. Jetzt bin ich auch noch ein richtiges Weichei obwohl ich das so eigentlich gar nicht von mir kenne. Teilweise braucht mich mein Freund nur "komisch ansehen" und bei mir läuft das Gedankenkarusell Aber auch das werden wir alle überstehen!!!! Oder???
Ich bin seit gestern Abend auch nur am heulen. Weil meine große schon vier wird. Weil sie beide so schnell wachsen und die kleine bald kein Baby mehr ist und sie mich bald beide gar nicht mehr brauchen. Weil ich total vergessen hatte, dass ich die große mit dem gleichen schrägen Lied in den Schlaf gesungen hatte wie jetzt die kleine und ihr zwei Strophen dazu gedichtet hatte. Weil ich sowieso alles vergesse und wenn sie groß sind gar nicht mehr erzählen kann, wie es war. Weil meine Mama mich nur am ersten Tag im kh besuchen wollte und das zweite mal nur gekommen ist, weil mein Mann sie ein bisschen "angepöbelt" hat. Weil ich in einem halben Jahr schon wieder arbeiten muss. Weil mir abends alles weh tut und ich den ganzen Tag nichts machen mag. Weil ein schönes Lied im Radio läuft. Gott die Hormone und der Baby Blues! Ist bestimmt bald vorbei (6. Tag nach Geburt heute).