rgb
Und es ist frustrierend... keine einzige grössere regung zu sehen. Deprimiert mich gerade.. Dabei drückt es manchmal enorm..
Dazu kommen die üblen Kopfschmerzen welche ich seit gestern durchgehend habe. Heute morgen habe ich es mit Magnesium versucht aber bisher hilft nichts. Die halbe nacht bin ich immer wieder wegen kopfweh oder dem Sodbrennen wach geworden..
Boa..sonst wollen doch die Mädchen immer lange drin bleiben um möglichst hübsch zu sein ;) wird wohl ein eitler junge
haha
Machts gut!
Du arme ! Aber ich glaube Magnesium soll man am Ende der ss nicht mehr nehmen, da es muskelentspannend ist (und wehen spannen ja sozusagen den Gebärmuttermuskel an...).
Ich greife momentan bei Kopfschmerzen eher auf Cola zurück - natürlich nicht literweise.
Sodbrennen? Check!
Ja das mit dem Magnesium stimmt aber da ich nicht wirklich Medikamente nehmen kann wegen blutverdünner habe ich darauf zurückgegriffen.. Cola ist so oder so täglicher bestandteil seit anfang schwangerschaft
(habe ausgerechnet, dass mit 12 gläsern Cola der höchstwert an Koffein erreicht ist. Natürlich nehme ich nicht 12! Aber dafür 3-4 gläser ohne schlechtes gewissen)
Tja da müssen wir wohl noch eine weile durch
Ah du arme. Mir geht es sehr ähnlich im Moment. Bald haben wir es geschafft. Drücke dir fest die Daumen das es bald los geht. Bei mir auch nicht eine einzige Wehe. Mag auch nicht mehr
Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir ist es echt fast genau so! Weder letzten Dienstag noch heute bei 39+0 auch nur annähernd eine kleine Wehe auf den CTG - und heute hing ich sogar eine ganze Stunde dran. Aber ich habe auch - v.a. abends - das Gefühl, dass da durchaus Wehen sind?! Und das Sodbrennen ist bei mir auch zurück und Kopfschmerzen kommen und gehen auch grad sehr regelmäßig (wobei ich das durchaus auch gerne auf die Temperatur-Schwankungen schiebe). Ich bin so froh, wenn es am Montag vorbei ist!
Ich bin auch sicher zwischendurch wehen zu haben. Meist wie du schreibst am Abend. Immer harter bauch und manchmal als würde es oben krampfen und dann druck nach unten. Aber da kommt häufig auch ein fuss des kleinen zum vorschein...Vielleicht nur er der sich nach unten stösst?
Wäre vorallem froh wenn die Kopfschmerzen weggehen würden