Monatsforum September Mamis 2017

@anonblackop und mama1317

September Mamis
@anonblackop und mama1317

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die Babys noch im Bauch?


nel76

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Würde mich auch interessieren!


Rose22

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch neugierig:)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rose22

Ich auch ... Und wie ist es bei dir, Rose? Tabletten schon drin?


Rose22

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Muttermund 1-2cm und es wird jetzt 1 Gabe Cytotec ausgelassen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rose22

Wow! * daumendrück *


LuLiLi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rose22

Wahnsinn! Richtig toll. War mumu noch zu? Beneidenswert :-) schön, dass du wenigstens jetzt nen Fortschritt erlebst!


AnonBlackOp

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rose22

Wow, na das ist doch was. Klingt ja so weit vielversprechend. Dann drücke ich mal für die nächsten cm die Daumen, dass die auch so fix gehen.


Steffi.88

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, daran musste ich auch schon denken.. Bin gespannt wer hier als erstes kuscheln darf


AnonBlackOp

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Alles da wo es (noch) hingehört. Hab den ganzen Rest des Tages gestern verpennt. In der Nacht bin ich dann wieder öfter wach geworden von so ca. 8-9 Wehen die auch echt gut schmerzhaft waren und mich immer erst mal wach gehalten haben. Jetzt gerade ist aber wieder so... na ja... es zieht ganz gut am gmh, erinnert mich etwas an die Einleitungsschmerzen an der Stelle, mein Bauch ist vom "Härtegrad" immer noch eine Abrissbirne die gefühlt gleich platzt (ehrlich, so müssen sich die Opfer in den Alien Filmen gefühlt haben, bevor die Dinger rauskramen) und ich hab gaaaaaaanz minimal geblutet. Beim Fa angerufen und die meinten ich solle vorbeikommen wann ich Lust habe, aber mit so ca. 2 Stunden Wartezeit rechnen. Das heißt dann im Klartext eher 3 1/2. Und Ctg würde heute gar nicht mehr gehen, alles voll. Evtl morgen....................... Ich könne ja zur Not ins Kh. Wow... Wooow.... Evtl sollte ich auch einfach wechseln. Oder gleich selber nochmal zur Uni und Medizin studieren, dann brauche ich ja praktischer Weise keinen Arzt mehr. Meine alte Hebi hatte ich auch gerade am Telefon die erstmal meinte ich solle mich nicht stressen und sprach dann etwas interessantes an. Sie könnte sich gut vorstellen, dass ich einfach eine Wehenschwäche hab. Als die Fb bei meiner Maus platze/sprang/bla setzten ja auch null Wehen ein, obwohl ich zusätzlich auch noch übertragen hatte. Dem ist jetzt nicht so, aber sie hatte ja vorletzte Woche schon meinen Bauch beim einkaufen begutachtet und meinte, der ist fertig mit senken. Senkwehen schließt sie dadurch erstmal aus, allein weil die auch diesmal überhaupt nicht großartig weh getan haben. Warum also jetzt auf einmal? Sie meinte wenn ich beim Arzt bin soll ich den Kleinen kontrollieren lassen und je nach dem wie er sich entwickelt hat, soll ich doch einfach mit Himbeerblättern, Dampfbad (2xtgl) und ab der 38. mit ihrem Spezialtee anfangen. Einfach damit, sollte ich diese Wehenschwäche haben, überhaupt irgendwas unterstützt wird bevor ich wieder übertrage und es zum Ks kommt. Losgehen lassen oder verschlimmern können diese Sachen ja auch nichts, wo noch nichts "bereit" ist. Mini Me strampelt auch wieder etwas deutlicher, hatte wohl wieder einen Schub. Mit dem Dampfbad hatte ich ja bereits angefangen. Aber eher zur Entspannung so 1-2 mal die Woche. Und ob ich echt diesen ekligen Tee will? Ach man... Wieso kanns denn nicht einfach mal von alleine laufen? Wehwehchen gut und schön, kein Ding, aber dann immer dieses "einleiten geht nicht, wenn es nicht losgeht wird es eine Schnittentbindung"... Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin kurz davor einen Termin für einen Ks zu machen. Oder auch nicht... Keine Ahnung. Ich schiebs mal auf den Stress und die Hormone. Sorry fürs zulabern Mädels


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Oh das hört sich anstrengend an. Doofer FA! Was denken die sich immer so? Hab sowieso das Gefühl, dass sie sich bei erstgebährenden mehr anstrengen Verlierst du denn Fruchtwasser? Gehst du morgen zum FA?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dachte immer, dass die Wehen halt anfangen und sofort regelmäßig sind. (Bei meinem Sohn wurde eingeleitet, deshalb weiß ich nicht wie es sich anfühlt, wenn es von alleine losgeht).


LuLiLi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ach man. Alles gut, lass es raus! Warum wird es ein ks, wenn es nicht losgeht? Wenn du zu ehr leiden musst, dann mach doch einen Termin. Bringt ja sonst nichts. Ich entwickle ja auch keine richtigen Wehen von allein, weiß wie du dich fühlst. Mein Vorschlag wäre eine Vorstellung im kh. Deine Arztpraxis scheinst du ja vergessen zu können. Alles gute dir!


AnonBlackOp

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

@ Lulili Meine Tochter wurde per Kaiserschnitt entbunden, eine Einleitung wäre somit durchaus mit enormen Risiken verbunden. Und daraus kann dann eben fix wieder ein Not-Ks werden. Und da wäre Planbarkeit schon echt rein seelisch zuträglicher. @ Muffin Fruchtwasser nicht, hab schon getestet. Nein, leider scheinen auch natürliche Wehen nicht direkt konstant stark zu sein. Ich dachte so ein Nervkram geht niemals vor der 38/39 ssw los... Aber immerhin, ist Mini Me noch im sicheren Bauch und das ist das wichtigste. Und ja, die Helferinnen bei meinem Fa sind mehr als inkompetent. Ich frage mich ersthaft, ob der gute überhaupt weiß, was die so machen. Werde Donnerstag hingehen, dann kann mein Mann mich fahren. Vorher kann auch keiner die Maus nehmen. Aber wie ists überhaupt bei dir? Noch irgendwas nach dem Pfropfabgang gewesen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnonBlackOp

Ich drück dir die Daumen, dass es noch ein Weilchen drin bleibt und es von alleine richtig losgeht. Bei mir ist alles ruhig :)