Lily of the Valley
Wie geht es denn den anderen Zucker-Mamis unter uns so kurz vor Schluss? Seid ihr insulinpflichtig geworden oder klappt es noch mit Ernährung? Sind eure Kleinen noch normal groß oder zeichnen sich schon Komplikationen ab? Ich bleibe bislang immer haarscharf vom Spritzen verschont und hoffe, dass das noch die letzten 6 Wochen klappt. Mittlerweile freu ich mich aber total, endlich mal wieder ein Marmeladenbrötchen oder Pasta essen zu können! Die Kleine ist zum Glück noch normal groß und sonst passt auch alles und so überlege ich täglich ob ich jetzt in mein Wunsch-KH ohne Kinderklinik gehe oder doch lieber in ein KH mit Kinderstation. Wie geht es euch denn so?
Mir und dem Kleinen geht es gut. Das Messen des Blutzuckers ist zur Gewohnheit geworden und alle Werte sind in der Norm.Bei mir hat eine Ernährungsumstellung geholfen und ich werde die letzten Wochen wohl auch kein Insulin spritzen müssen.Sohnemann wird wohl gross und kräftig...liegt aber alles im Rahmen.Unser ausgewähltes Krankenhaus ist mit Kinderklinik.
Huhu! Ich schleiche mich mal aus dem August ein. Bin schon in der 40. SSW und bin vom Spitzen verschont geblieben. Dabei verdanke ich eher meinem zarten Kind (3. Perzentille) als der Ernährung. Meine Zielewerte wurden sogar nach oben korrigiert und ich wurde aufgefordert mehr zu essen. Bei uns kam wegen der besonderen Konstellation Diabetes+ kleines u. zartes Kind nur ein Klinik mit Kinderstation in Frage. ET ist diesen Samstag und wir sind schon sehr gespannt!
Meine Werte waren bis auf minimale Ausrutscher bisher alle gut, meine Kleine lag bei der letzten Untersuchung noch tiptop im Normalbereich. Bei mir reicht es,wenn ich eifnach ein wneig aufs Essen achte.