Sonnenschein 2016
Hallo zusammen, was meint ihr, was man noch darf und was nicht? Ich frage das aus aktuellen Anlass: Wir haben noch kein Auto und der Supermarkt liegt nur 7 Gehminuten entfernt. Aber schleppen muss man trotzdem. Sollte ich es (wenn es nicht nur 2-3 ) Sachen sind bzw. schwere Sachen, ganz an meinen Mann abtreten?
Wie wärs mit so nem Trolley das man hinten nachziehen kann? Irgendwie schon witzig was wir uns für Sorgen machen? Muss in der Arbeit auch den ganzen Tag sehr viel heben und trau mich auch nicht mehr... Andererseits sollen wir ja nicht so tun als wären wir "krank" *verwirrtbin* Faustregel von 5 KG wird mir in der Arbeit immer wieder vorgehalten... LG - Julia
Ich trage noch regelmäßig meine Tochter (13 kg). Aber da,wo es sich vermeiden lässt,würde ich auch nicht unbedingt tragen. Eine normale Einkaufstüte ist ja nicht mega schwer und Wasserflaschen und Co kann ja der Partner besorgen.
Unserem Jüngsten mit 10 kg trage ich immer mal wieder, vermeide es allerdings, wenn's geht, da ich zu Blutungen neige. Flaschenschleppen uns Co hab ich abgetreten. Früher war ich da aber nicht so pingelig und hab beim Hausbau auch 25 kg Zementsäcke geschleppt.;) Seit dem FGn bin ich vorsichtiger geworden. 5kg und an und an mal darüber, damit macht man bei einer gesunden Schwangerschaft nix falsch.