Mitglied inaktiv
Huhu,
Ich schleich mich aus dem Oktoberbus mal zu Euch.
Ich wollte gern wissen, wann sich bei euch die Schwamgerschaftssymptome bemerkbar gemacht haben? ich bin heute 5+1 und hatte ab und zu mal "Brustkribbeln"(jetzt nicht mehr ) und das Unterleib zwickt mehr als sonst! Wie wenn die Mens kommen würde.
Ich hatte vor ein paar Tagen Blutungen, Ursache unbekannt. Jetzt allerdings nicht mehr. US gestern an 5+0 zeigte eine Fruchthöhle. HCG war bei knapp 1600 und deutlicher Anstieg innerhalb 2 Tagen.Aufgrund der Blutungen bin ich doch noch unsicher und hoffe, dass alles gut geht! Irgendwie denke ich, mit mehr Synptomen mehr "Sicherheit" zu bekommen...ist vielleicht etwas einfach gedacht... ich freue mich auf Eure Erfahrungen.und Antworten!
VG
Bei mir hat es ca. in der 7./8. SSW angefangen, obwohl meine Symptome zum Glück moderat ausgeprägt sind. Bin oft müde und mir ist auch öfter mal flau, besonders wenn ich Hunger bekomme. Und mein Kreislauf ist nicht ganz so stabil wie sonst. Beim 1. Kind war es genauso.
In meinen beiden Schwangerschaften von meinen Mädels hatte ich ungelogen nichts. Mir ging es nicht schlecht,ich hatte kein Brustziehen,da war einfach nichts. In dieser Schwangerschaft war mir von der 6.-8. SSW übel.Das war dann plötzlich von einem Tag auf den anderen Weg. Jetzt habe ich "nur" mit Migräne zu kämpfen.