lausemaus3
Ich bin echt nur noch Dauer ko. So kenn ich mich gar nicht. Kann mich zu nix wirklich aufraffen.und muss ja trotzdem gemacht werden. Auch nach der Arbeit bin ich so kaputt das ich erst mal pause brauch. Ich finde das grad voll schlimm. Bin sonst net so. Wie geht's euch?
Da lege ich mich dazu.... Gerade fast zwei Stunden mit Töchterchen Mittagsschlaf gemacht.
Da reihe ich mich gleich ein Mir geht es genauso wie dir und könnte den ganzen Tag nur rumhängen , dass finde ich persönlich wirklich nervig, dieser Leistungsabfall...Meine Hebamme meinte aber, dass das wahrscheinlich nach den ersten 3 Monaten vorbei sei, na hoffentlich
Diese ewige Müdigkeit kenn ich nur zu gut. Könnte immer und überall schlafen
Ich stosse auch gerade an meine Grenzen. Nach der 12 Woche wird es aber hoffentlich besser. Ich habe an meinem freien Tag gestern 2h nachmittags geschlafen und bin dann auch 11 Uhr tot ins Bett gefallen obwohl ich nicht wirklich etwas gemacht habe. Der Körper muss halt umstellen und das schafft ganz schön
Ja hier auch.sowas von extrem. Schaff manchmal kaum den Tag
Geht mir auch so.... Hatte gestern eigentlich einen schönen Abend mit meinem Mann geplant nachdem unser Kind endlich eingeschlafen war....und prompt war ich es dann auch.... Ich denke auch den ganzen Tag an nichts anderes, als das ich endlich nach Hause aufs Sofa kann um zu schlafen....was ja aber schlecht geht bei einem Kind und Selbstständigkeit....hoffe das ständige K.O.-sein lässt bald nach....wirklich sehr nervig.
OHHHH JAAAAA Ich bin echt dauermüde. Alles ist so anstrengend. Ich bin zum Glück im BV (bin Erzieherin). Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich den Tag überstehen sollte.
@Louisa16, ich schließe mich an mit der Müdigkeit Arbeite auch in einer Kita und habe auch BV... Hast du schon von "deinen Kids" Abschied gefeiert?
Hallo! Ja das hatte ich auch in der 7-9.SSW, ich finds besonders schlimm wenn man sonst ein sehr aktiver Mensch ist.Aber die Kleinen können uns sschon frühzeitig ausbremsen. Bei mir kam dann noch das schlechte Wetter dazu, dann ist mir die Decke auf den Kopf gefallen.Ich hab mich dann mit meiner Hebamme in Verbindung gesetzt, die Bachblüten gemischt noch einige gute Worte...und jetzt gehts wieder aufwärts.Also nicht den Mut verlieren... Haushalt, Wäsche usw. verkommt wegen einpaar Wochen nix tun nicht gleich oder den Mann, Oma , Freundin einspannen zum saugen oder einkaufen schicken. lysia
Mir geht es ebenso (6+5), fing schon vor 2 Wochen an. Ich habe nur noch das Wichtigste gemacht und sonst wirklich geschlafen. Mittlerweile ist es etwas besser bzw. habe ich mich daran gewöhnt.